Schalke schiesst Dortmund diese Woche in die CL, damit wäre die Schalker Saison dann abgerundet
Bundesliga 20/21
-
-
Find's extrem peinlich, wie Hertha den Nicht-Abstieg feiert. Die haben sich praktisch eine gesamte Spielzeit lächerlich gemacht und das ist die Krönung.
-
Gar nicht mal so unüblich. So sah das bei Leverkusen 2002/03 aus.
-
Bin echt mal gespannt, ob Bremen jetzt runter geht. Kann immer noch nicht fassen, dass die gestern überhaupt keinen Nutzen aus der günstigen Ausgangslage geschlagen haben.
-
Kohfeldt entlassen, Schaaf übernimmt
-
Ein Abstieg wäre in Anbetracht der stetig fortschreitenden Rückentwicklung nur verdient und folgerichtig.
-
Gladbach aber eventuell sogar noch recht dankbarer Gegner
-
Gladbach aber eventuell sogar noch recht dankbarer Gegner
Jep, die Luft ist einfach raus. Gibt nächste Woche auf jeden Fall eine richtig spannende Konferenz.
-
gladbach gegen bremen, stuttgart gegen bielefeld.
für beide geht es noch um europa, mit einem sieg wären die chancen recht gut, da union gegen leipzig ran muss. weiß nicht ob das so dankbare gegner sind, die werden auch nochmal alles reinwerfen.
köln muss gegen schalke. wobei schalke die letzten wochen immerhin nicht mehr komplette grütze spielt. aber ein sieg dennoch wahrscheinlich. wird spannend.
-
Ganz merkwürdiger Zeitpunkt für die Entlassung von Kohfeldt
-
Auf jeden Fall, gleichzeitig aber nachvollziehbar wenn man mit ihm eh nicht in die neue Saison gehen möchte. Einfach um den Effekt noch mal mitzunehmen.
Wie Hertha den Klassenerhalt feiert wirklich peinlich, Dardai aber King mit der Zigarre hahaha
-
Ein Akt der Verzweiflung
-
Hoffentlich kann man Philipp zur kommenden Saison fest verpflichten. Tolle erste Hälfte.
-
der kumpel- und malocherclub fc schalke 04 erhebt sich nächste woche hoffentlich ein letztes mal und verabschiedet sich mit einem torfest aus der bundesliga es gilt immerhin den torvorsprung gegen bielefeld zu verteidigen
ja ich hab torfest und schalke im selben satz verwendet lol
-
der kumpel- und malocherclub fc schalke 04 erhebt sich nächste woche hoffentlich ein letztes mal und verabschiedet sich mit einem torfest aus der bundesliga es gilt immerhin den torvorsprung gegen bielefeld zu verteidigen
ja ich hab torfest und schalke im selben satz verwendet lol
Abwarten mein Lieber
-
ich hoffe, dass bremen drin bleibt, allein schon damit diese wahnwitzige kaufpflicht für selke greift. bremen wäre im sommer komplett handlungsunfähig und müsste das wenige tafelsilber, das sie besitzen, verkaufen. würde ihnen dann nächste saison eine spielzeit wie schalke zutrauen (no front an die schalker hier)
-
-
Alter Köln macht doch mal ein verf**** Tor. Nix gegen Schalke. Köln hat es so einfach die Klasse zu halten, aber wie die sich anstellen ist einfach komplett behindert.
-
COME ON
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!