Bundesliga 20/21

  • Wenn Bremen die Liga hält und Wolfsburg jemand anderes holt könnte ich mir das schon vorstellen. Lieber Coach sein als Co-Trainer

    Wolfsburg hat seinen Coach auch noch. Da wird medial seit einem halben Jahr herumgesägt und sich dabei immer auf einen mittlerweile längst öffentlichkeitswirksam ausgeräumten Streit zur möglichen Verpflichtung eines weiteren Außenspielers und eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage von Glasner über angebliches Heimweh seinerseits berufen. Seitdem sind alle konstruierten Entlassungszeitpunkte und Vereinswechsel nicht eingetroffen. Ich sage nicht, dass das nicht noch passieren kann, dass Glasner geht, aber ich würde spätestens nachdem sein Abgang zu einem Verein (hier: Leipzig) jetzt erneut (hier: gestern) medial als hochgradig wahrscheinlich beschrieben wurde und sich das Ganze nun medial nur einen Tag später komplett erledigt zu haben scheint (hier: Leipzig wird wohl Marsch holen), mal in Frage stellen, ob besagte Medien wirklich so gut Bescheid wissen, wenn es um die Interna in Wolfsburg geht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wolfsburg hat seinen Coach auch noch. Da wird medial seit einem halben Jahr herumgesägt und sich dabei immer auf einen mittlerweile längst öffentlichkeitswirksam ausgeräumten Streit zur möglichen Verpflichtung eines weiteren Außenspielers und eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage von Glasner über angebliches Heimweh seinerseits berufen. Seitdem sind alle konstruierten Entlassungszeitpunkte und Vereinswechsel nicht eingetroffen. Ich sage nicht, dass das nicht noch passieren kann, dass Glasner geht, aber ich würde spätestens nachdem sein Abgang zu einem Verein (hier: Leipzig) jetzt erneut (hier: gestern) medial als hochgradig wahrscheinlich beschrieben wurde und sich das Ganze nun medial nur einen Tag später komplett erledigt zu haben scheint (hier: Leipzig wird wohl Marsch holen), mal in Frage stellen, ob besagte Medien wirklich so gut Bescheid wissen, wenn es um die Interna in Wolfsburg geht.

    Wollte damit nicht sagen das Wolfsburg den Trainer wechselt. Habe nur das Szenario rund um Terzic weitergesponnen in dem Wolfsburg und Bremen den Trainer wechseln. Hab mich damit auf Myahs Aussage bezogen das er nicht glaubt das Terzic sich auf einen Club wie Bremen einlassen würde.


    Hast natürlich recht, noch ist da ja ein Trainer in Wolfsburg. Nichtsdestotrotz finde ich es seltsam, dass weder Glasner noch Wolfsburg sich dazu äußern bzw. es dementieren wenn nichts dran sein sollte. Schließlich geht es jetzt für die Wölfe um die CL und da kann man solche Diskussionen eher nicht gebrauchen.

  • BILD meldet, dass Marsch zu Leipzig fix ist


    Bin echt auf den Start der nächsten Saison gespannt. Neue Trainer bei Bayern, BVB, Leipzig, Gladbach und Frankfurt. Hoffe da kommt ordentlich frischer Wind auf

  • Zitat

    Lehmann erklärte inzwischen, er habe mit Aogo telefoniert und "ihn um Verzeihung gebeten, wenn meine Äußerung despektierlich rübergekommen ist", sagte er der "Bild" und behauptete: "Sie war überhaupt nicht so gemeint, sondern positiv, da er als 'Sky'-Experte fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Und deshalb auch die Quote erhöht. Das wollte ich damit sagen, aber war von mir unglücklich ausgedrückt."

    ?????????????????

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Die Erklärung ist das Peinlichste an der ganzen Sache. Wenn das einfach ein flapsiger Spruch an einen Freund war, dann so what, aber dann soll er das zumindest zugeben. Die Erklärung macht halt null Sinn, in welcher Welt soll "Quotenschwarzer" bitte positiv gemeint sein? Aber Lehmann ist ja früher auch schon regelmäßig mit peinlichen Nummern aufgefallen, insofern wundert mich das gar nicht.

  • "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Lehmann war schon immer ein dämlicher Spast. Endlich mal mit Konsequenzen. Jetzt noch Koch im Clash mit Seifert absägen, wäre mal ein Anfang.


    https://www.kicker.de/verschwo…-vize-koch-803950/artikel


    "5. Generell empfehle ich allen derzeit in verantwortlicher Position im DFB handelnden Personen, die fortlaufenden und wiederkehrenden Unterstellungen in Richtung der DFL zu unterlassen. Die offenkundigen Probleme des dysfunktionalen Systems DFB löst man - wenn es Ihnen denn tatsächlich in erster Linie um die Mitarbeiter*innen des DFB und seiner Mitgliedsverbände geht - nicht durch den Aufbau imaginärer Feindbilder und abenteuerlicher Verschwörungstheorien, sondern durch seit Langem überfällige strukturelle und personelle Reformen."

  • Die Kommentare bei Lehmanns letztem Instapost sind auch geil. Reichen von "Nazi Schwein, hoffentlich wirst du gejagt" bis hin zu "Ehrenmann Jens du bist stolzer Deutscher!!!"

  • Guter Artikel. Die Aussage über Hitzelsperger ist ja krass und lässt echt tief blicken. Klar kann man Lehmann irgendwie in diese Schublade unserer Eltern und Großeltern stecken, von wegen "die Generation ist halt so", aber die Worte über Enke (von denen er so überzeugt war, dass er sie in seiner Biografie abdrucken ließ) zeigen ganz gut, was für ein egozentrisches und ekliges Arschloch der Typ ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!