Bundesliga 20/21

  • Flick verlässt die Bayern zum Saisonende.

    Bundestrainerfrage sollte damit geklärt sein, bin gespannt, wer bei den Bayern nun kommt. Nagelsmann? Glasner? Jemand aus dem Ausland?

    Bin mir relativ sicher, dass Nagelsmann die 1A-Lösung ist.

    Würde mich freuen, wenn RB da nicht mitspielt. Die 15-20m€ die da gehandelt werden, spiegeln den Wert des Trainers imo nicht wider.

  • Bin mir relativ sicher, dass Nagelsmann die 1A-Lösung ist.

    Würde mich freuen, wenn RB da nicht mitspielt. Die 15-20m€ die da gehandelt werden, spiegeln den Wert des Trainers imo nicht wider.

    Gehe auch davon aus. Wird auf jeden Fall schwierig ihn da loszueisen und ich fänds eigentlich auch schade, wenn er RB schon verlassen würde. Aber wenn er zu Bayern geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Glasner das Ziel von Leipzig wird. Wäre definitiv absurd, was das für ein Trainerkarussell geben würde nach dieser Saison.

  • Gehe auch davon aus. Wird auf jeden Fall schwierig ihn da loszueisen und ich fänds eigentlich auch schade, wenn er RB schon verlassen würde. Aber wenn er zu Bayern geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Glasner das Ziel von Leipzig wird. Wäre definitiv absurd, was das für ein Trainerkarussell geben würde nach dieser Saison.

    Nagelsmann -> Bayern München

    Marsch -> Red Bull Salzburg


    Könnte mir das so vorstellen. Bei Glasner hab' ich echt keine Ahnung, wohin es ihn ziehen könnte. Bzw., ob er Wolfsburg überhaupt verlässt. Kann mir einen Verbleib da relativ gut vorstellen.

  • Trottel.

  • verstehe überhaupt nicht wie er sich da überhaupt in die situation reden konnte dass er da ausweichen muss


    sag doch einfach, dass die nen vorteil hatten, weil die schnelle spieler haben. da dann auf irgendeine rassenschiene zu kommen, muss man erstmal hinkriegen.

  • fc hollywood is back lets fucking gooo

    Was mich nachdenklich macht, ist, wie hier gerade miteinander kommuniziert wird. Respekt voreinander zu haben, auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, das muss unbedingt sein! Uli und Kalle haben diesen Verein zu einem Weltverein gemacht, weil es ihnen immer um den FC Bayern ging und nicht um persönliche Eitelkeiten.

    brazzo <333

    vlt bald wieder auch damit guter stürmer bei nationalmannschaft demnächst?

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • brazzo <333

    vlt bald wieder auch damit guter stürmer bei nationalmannschaft demnächst?


    Passend dazu. Denke aber, dass er nur einen Joke gemaked hat

  • Irgendwie tut das doch schon ziemlich weh.

    Kenn das selbst zu gut nach 2015/16 und 2018/19. Besonders beim ersten Mal war hab ich mich richtig leer gefühlt an dem Tag. Einmal drüber schlafen & es akzeptieren, irgendwie geht das dann schon. Mach dich/macht euch nur schon mit den Montagabendspielen vertraut. Da wird Schalke sicher öfters zu sehen sein.

  • Kenn das selbst zu gut nach 2015/16 und 2018/19. Besonders beim ersten Mal war hab ich mich richtig leer gefühlt an dem Tag. Einmal drüber schlafen & es akzeptieren, irgendwie geht das dann schon. Mach dich/macht euch nur schon mit den Montagabendspielen vertraut. Da wird Schalke sicher öfters zu sehen sein.

    die gibts ja nächste saison auch in der 2. liga nicht mehr :D


    verstehe eichel schon, aber ich habe mich schon innerlich seit herbst damit abgefunden. ist jetzt einfach nur die gewissheit. als würde jemand nach jahrelangem todeskampf endlich seine ruhe finden.

  • Jo, war mit dem Kölnspiel eigentlich durch. Aber echt zum Kotzen, dass es kaum einen der Spieler wirklich zu jucken schien.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • die gibts ja nächste saison auch in der 2. liga nicht mehr :D


    verstehe eichel schon, aber ich habe mich schon innerlich seit herbst damit abgefunden. ist jetzt einfach nur die gewissheit. als würde jemand nach jahrelangem todeskampf endlich seine ruhe finden.

    Hab auch gerade gemerkt, upsi ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!