Von wem ist der Post? #2

  • Runde 2



    Die nächste Runde schicke ich heute Abend raus!

  • Was war da bitte mit Sins los bei dem Post? Hat sein Cousin geschrieben oder was?


    Finde das mit Bildern tatsächlich auch ganz witzig, aber es erschöpft sich natürlich recht schnell. Hab auch nur vielleicht so bei knapp zehn Usern noch parat wie die aussehen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • yo, hab leider keine zeit mehr dafür gefunden und in der zukunft auch nicht...aber sechsminus macht ja gut weiter!


    hier die auflösung jedenfalls, punkte krieg ich gerade nicht hin


    kann sein dass die reihenfolge vertauscht ist


    1)


    twitter: hatte ich mal eine zeit lang, ist aber eher so ein profilierungsmedium wie ich finde

    facebook: ist halt in allen bereichen informativ, deshalb auch irgendwie wichtig

    instagram: hatte ich nie und finde ich auch ziemlich unnötig


    a) RoterFisch

    b) Leninade

    c) sechsminus

    d) drnkn

    RE: Im Kreuzverhör mit sechsminus

    RE: Im Kreuzverhör mit sechsminus


    2)


    Wofür ich lebe: In erster Linie für mich. Für meine Wünsche und Ziele - Dinge, denen ich instinktiv zuneige. Meine Freunde und Familie, Literatur und Musik, Cottbus in der Bundesliga, Ginger Ale, der brennenden Jurte meiner Feinde, dem Reisen um die Welt und das Träumen von anderen Welten.


    a) Kuhru

    b) ReiRao

    c) schiegfried

    d) Gynther

    RE: Im Kreuzverhör mit Kuhru


    3)


    Mag auch diesen neuen Emo-Trap wie z.B. Lil Peep ziemlich, der ja bisschen verrufen ist, falls du das überhaupt kennst.

    a) Sanchyes

    b) DerBalkan

    c) suexf

    d) -Nas


    RE: Im Kreuzverhör mit Sanchyes

    RE: Im Kreuzverhör mit Sanchyes


    4)


    Ich war eigentlich schon immer ein angesehener User, aber hier sind halt nicht mehr soviele Leute aktiv und die die Aktiv sind mögen mich zum großteil,deswegen kommt das vielleicht so rüber. Aber würde nicht sagen, dass das lutschen ist.


    a) nML

    b) NAM

    c) Kolu

    d) Rewdee


    RE: Im Kreuzverhör mit Kolu


    5)


    Wie gesagt, ich studier in Basel, geh aber selten zur Uni, lern lieber zuhause. Sonst ab und an Freunde treffen, Fitnesscenter, rappers.in und das Übliche.


    a) dabayer

    b) LeRoy

    c) crowdpleaser

    d) M.S.

    RE: Im Kreuzverhör mit M.S.

    RE: Im Kreuzverhör mit M.S.


    6)


    Irgendwann Anfang letzten Jahres hab ich ein paar Mal mit meiner besten Freundin rumgemacht und im Sommer auf meiner Spanienreise waren wir halt Abends meistens ziemlich hacke und hab da dann mit drei Mädchen rumgeknutscht, aber so viel mehr ist da auch nicht gelaufen


    a) Diddi

    b) Hipster

    c) Donez

    d) jennifer leaked lawrence


    RE: Im Kreuzverhör mit Hipster


    7)


    Spiel im Geschäft rippen, in die Umkleidekabine mit ner Hose - die man anprobiert - CD aus der Spielverpackung einstecken, Hose und leere Spielhülle zurückbringen und anschließend Kaugummis kaufen und raus. Hat zumindestens vor 10 Jahren noch geklappt.


    a) KingKaniGee

    b) Tecnik

    c) Belgier

    d) Retzglaran

    RE: Im Kreuzverhör mit Belgier


    8)


    Top 5 User


    Traubenstampfer, Hubercules, FiReSNK, Kuhru und Fiber


    a) JürgenDerBoss

    b) schiegfried

    c) #hashtagnüggr

    d) honoshi


    RE: Im Kreuzverhör mit JürgenDerBoss


    9)

    War sicher nicht das beste Pokemon-Spiel, aber deutlich besser als die letzten 3 Teile die ich gespielt habe. Zumindest vom Gefühl her ohne die ganzen Kritikpunkte tot zu analysieren.

    Im Gesamten fand ich die Pokemon Designs aber doch eher Mittelmäßig. Viele wirklich schöne Designs aber auch viele nichtssagende oder wirklich hässliche.


    a) Alpha58

    b) FunkyKongo

    c) SantiagoBalan

    d) vbnrapper

    RE: Nintendo Switch


    10)

    Warum gab es die Mauer? Nicht um die Bürger der DDR einzusperren aber auch NICHT um sich gegen den Westen zu schützen sondern nur aus dem Grund, dass es eine Abwanderung Richtung Westen gab die gestoppt werden musste, da kein Land ohne Fachkräfte auskommt, diese wurden vom Westen abgeworben, das ist FAKT. So und zum dem Fliehen, es wurde niemand gezwungen zu fliehen und es gab auch genug DDR Bürger denen es gut ging im Osten, meine Familie z.B.

    P.s.

    dumm ist wer dummes tut, Mr.


    a) AggroRebell

    b) Ossi-Eastborn

    c) dieStimme

    d) D!lly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!