resident evil platin reizt mich null. ich spiel die ein mal durch und lösch die xD
bei re4 remake hätte ich schon bock (aber hat auch geld gekostet) nur nochmal alles durch... NÄ
ich mach wukong platin^^
resident evil platin reizt mich null. ich spiel die ein mal durch und lösch die xD
bei re4 remake hätte ich schon bock (aber hat auch geld gekostet) nur nochmal alles durch... NÄ
ich mach wukong platin^^
Hab mir neulich Spyro 1-3 und Crash 1-3 im Sechserpack für 25€ geholt. Crash ist nicht so, aber Spyro ist ganz cool für zwischendurch.
Zimmerpflanze und dann noch Bilder von Zimmerpflanzen an der Wand. Geh doch endlich in Rente alter
meine frau macht das echt toll, ich mach hier keinen finger krumm 😂
Grad Resident Evil 0 platiniert.
Schon das 9. Resi dieses Jahr.
Grad Astros Playroom discovered und platiniert. So ein geiles Game, wenn man bedenkt, dass es umsonst war.
Überlege mir jetzt auch das richtige Astro zu holen, zumal es GOTY war.
Grad Astros Playroom discovered und platiniert. So ein geiles Game, wenn man bedenkt, dass es umsonst war.
Überlege mir jetzt auch das richtige Astro zu holen, zumal es GOTY war.
Hab mir jetzt Astrobot geholt. Bin gespannt, ob ich die Platin schaffe.
Zocke zur zeit Kingdome Come: Deliverance 1 auf Xbox
Hab mir jetzt Astrobot geholt. Bin gespannt, ob ich die Platin schaffe.
Habs jetzt platiniert. Hat echt Spaß gemacht.
Gegen Ende wurde es allerdings etwas frustrating und alles in Allem ist es dennoch kein 70€ und GotY würdiges Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!