Grad Resi1 durchgeschafft.
Habs überraschenderweise doch genossen, obwohl mir die Kamera-Perspektiven nicht zusagen.
Aber der Endgegner war ja mal richtig trash.
Grad Resi1 durchgeschafft.
Habs überraschenderweise doch genossen, obwohl mir die Kamera-Perspektiven nicht zusagen.
Aber der Endgegner war ja mal richtig trash.
Lad mir grad Resi 7+8, da im Angebot.
Hab ka, was mich erwartet.
Hab grad Resi0 durch. Hat richtig geil angefangen, aber hintenraus wars richtig nervig.
Resi7 war ganz nett, hatte es aber an einem Tag durch und hat keinen Wiederspielwert für mich.
Resi8 hab ich nach einer Stunde abgebrochen, war leider nichts für mich.
Mein Ranking ist:
2Remake > 4OG> 4Remake> 5>1>3 Remake > 6>0>7>8
Werd mir vielleicht noch 2 und 3 OG für Gamecube zulegen bei Gelegenheit.
3 remake bin ich grad im krankenhaus wo man jill beschützen muss. das spiel hat mir zu viele stress events die mir auch nicht wirklich spaß machen.
4 remake hab ich mir geholt und bin grad hinter dem haus mit der kristallkugel. macht bisher eigentlich richtig bock das spiel
Dann bist du in etwa 1.5 Stunden höchstens fertig.
Mich hat die Stelle im RPD aus Resi2 geflashed damals und auch, dass man sieht, wie der Marvin damals infiziert wurde.
ja das war schon sehr cool, auch dass es keinen stressigen mr x gibt, aber re2 war dann doch einiges besser
bei re4 remake hatte ich auch ein paar üble schocker die spaß gemacht haben 😂
Grad Resi1 Echtes Überleben geschafft, ohne verbundene Inventarkisten.
E: Und platiniert.
Seid Ewigkeiten mal wieder Resi3 Remake ausgepackt und zum ersten mal mich an den S Rang auf Inferno herangetraut.
War am Ende dann doch überraschend weniger frustrating als erwartet.
Alles anzeigenHab grad Resi0 durch. Hat richtig geil angefangen, aber hintenraus wars richtig nervig.
Resi7 war ganz nett, hatte es aber an einem Tag durch und hat keinen Wiederspielwert für mich.
Resi8 hab ich nach einer Stunde abgebrochen, war leider nichts für mich.
Mein Ranking ist:
2Remake > 4OG> 4Remake> 5>1>3 Remake > 6>0>7>8
Werd mir vielleicht noch 2 und 3 OG für Gamecube zulegen bei Gelegenheit.
Hab den 8er nochmal eine Chance gegeben und jetzt durchgezogen. War doch besser, bin aber kein Fan von 1st Person. Hab außerdem endlich mal den OG 1er (1996) durchgespielt. Für damalige Verhältnisse ein richtig geniales Spiel. Würde mein Ranking folgendermaßen ändern:
2Remake > 4og > 4remake > 5 > 1 >>>> 3remake > 8> 1og > 6 > 0 > 7
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!