Von wem ist die Line? #2

  • Zitat

    In Köln sind ja auch alle schwul

    Außer die Facharbeiter. Die kümmern sich an Sylvetser immer um die Hetenweiber.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Die Auswahl war schon sehr querbeet. Wenn euch da nicht zumindest 30% bekannt vor kamen, weiß ich nicht welches Genre ihr die letzten 20 Jahre gehört habt.

    Würde sagen, dass man die vom Namen her wirklich alle kennt. Diese Runde war halt schwieriger, weil es glaub ich eher so die Songs waren, die man nicht so häufig zu hören bekommt. Gerade in den vorherigen Runden waren ja oft so Songs dabei, die man irgendwo definitiv schon mal (wenn auch unfreiwillig) gehört hat. Selbst wenn man privat kein 187, Capital oder Gringo pumpt. Roli Glitzer Glitzer, Mörder oder Gigi (Zkittlez) hat doch wohl jeder schon mal irgendwo auf ner Party gehört oder Kollegen haben das im Auto gepumpt oder so. Und dann sind halt auch noch so Dinger wie Lgoony, Mathematik von Motrip oder Elfenbeinturm von Prinz Pi dabei, die damals doch wirklich fast jeder totgepumpt hat, der nicht ab Jein von Fettes Brot aufgehört hat Deutschrap zu hören.


  • Am Ende war es ne eindeutige Sache, sechsminus hat kaum Federn gelassen und oft aus wenigen Anhaltspunkten sehr viel gemacht. 7-7-8 Richtige in den drei Runden, in Runde 1 und 3 Rundensieger, insgesamt 22/30 Richtige, kann man mal machen. Wieder gut dabei waren aber auch Avni123 (18) und Ouzo (17) auf den beiden nachfolgenden Plätzen. Die Top 5 in den beiden Runden ist recht ähnlich, es kristallisiert sich auf jeden Fall heraus, wer von euch nen ganz guten Gesamtüberblick hat.


    Würde jetzt vielleicht noch mal in die Runde fragen, wer von euch Bock auf sone VBT-Edition hat, sind ja doch glaube ich ne ganze Ecke weniger, aber bietet sich natürlich irgendwo an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!