Friedensangebot von Retzglaran

  • Ich möchte ein Friedensangebot an alle meine Hater unterbreiten.


    Sollte sich jemand wirklich betroffen gefühlt haben, so bitte ich ihn und sie inständig darum mich in dieser Sache zu entschuldigen.

    Da ich (beruflich bedingt) auch um den pädagogischen Wert eines Triumphgefühls weiß, möchte ich noch gerne zugeben dass ich wirklich ein sehr alter Sack bin.

    Zum weiteren Beweis meiner guten Absicht würde ich noch einen satten 16er drauflegen. Damit könnt ihr dann vor euren Freunden angeben oder auch für einen Karrieresprung verwenden - eure Sache.


    Mir ist die Sache auch einfach langweilig geworden und außerdem hat sich da niemand auch nur ansatzweise ebenbürtig gezeigt.


    Mit besten Grüßen, Opa Retz.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Es fühlt sich immer noch keiner von deinen lahmen Sprüchen betroffen. Du nervst einfach und bist Kacke

    Ist aber wirklich ernst gemeint mein Junge. Auch du musst irgendwann lernen dass man nicht immer nur bockig durchs Leben gehen kann. Lass dir helfen! Gerne auch per PN.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Du bist mir echt egal, hast halt diesen Dadjoke-Schreibstil gepaart mit ein paar prähistorischen deutschen Vokabeln und hast dementsprechend öfter mal einen gewissen Fremdschamfaktor bei deinen Beiträgen am Start. Da wir aber kaum Berührungspunkte haben (no homo), sehe ich hier keine Notwendigkeit mich irgendwie angesprochen zu fühlen.


    Warum ich diesen Beitrag hier verfasse: Ich will dich bitten, das mit dem 16er bleiben zu lassen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Von dir bräuchte ich höchstens Hilfe bei einem Geschichtsexamen über die Weimarer Republik

    Famos! Wie ich sehe, hast du ja doch Interesse an Bildung. Ich helfe dir sehr gerne - sag einfach wie und wo (gerne PN).

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Abgelehnt.

    Das habe ich mir bei dir tatsächlich schon gedacht.

    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und lass dich nicht schwängern bevor du mindestens eine Ausbildung gemacht hast.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Du bist mir echt egal, hast halt diesen Dadjoke-Schreibstil gepaart mit ein paar prähistorischen deutschen Vokabeln und hast dementsprechend öfter mal einen gewissen Fremdschamfaktor bei deinen Beiträgen am Start. Da wir aber kaum Berührungspunkte haben (no homo), sehe ich hier keine Notwendigkeit mich irgendwie angesprochen zu fühlen.

    Warum ich diesen Beitrag hier verfasse: Ich will dich bitten, das mit dem 16er bleiben zu lassen.

    Akzeptiert.

    Auch wenn du dich nicht angesprochen fühlst, danke ich dir trotzdem für deinen Standpunkt.

    Auch dir alles Gute.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Ich akzeptiere nur Entschuldigungen per Brieftaube.

    Spassvogel - aber die Entschuldigung muss immer vom Geschädigten kommen - deswegen "bittet" man ja auch um eine Entschuldigung.


    Aber ich entnehme dem Witz dass du meine Bitte in diesem Sinne positiv bescheidest. Deswegen auch ein herzliches Danke an dich!

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Du bist eindeutig der Geschädigte hier

    Nun denn, aber werft mir nicht vor ich wäre nicht guten Willens gewesen.


    Auch dir alles Gute (Angebot mit 16er besteht trotzdem weiterhin, besonders für dich).

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • bei dir würde es mich nicht wundern, wenn du angeregst in facebook-gruppen diskutierst, mit deinem vor der webcam geschossenen selfie mit doppelkinn und leicht verwirrten Blick aufgrund der komplizierten Bedienung des Fotomodus. Abgerundet wird das natürlich von einem Fußballfan-Bilderrahmen einer Facebook-App.

  • Zitat

    bei dir würde es mich nicht wundern, wenn du angeregst in facebook-gruppen diskutierst, mit deinem vor der webcam geschossenen selfie mit doppelkinn und leicht verwirrten Blick aufgrund der komplizierten Bedienung des Fotomodus. Abgerundet wird das natürlich von einem Fußballfan-Bilderrahmen einer Facebook-App.

    Bei deiner Fantasie machst du bestimmt irgendwas mit BWL oder?

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!