• überlege mich dieses Jahr wieder enttäuschen zu lassen


  • Lol, klingt wie der gleiche scheiß wie im letzten jahr.


    Match Simulation klingt nice, gab es aber so vor 10 Jahren auch schon. Einfach ein altes Feature was die jetzt neu rausbringen. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass das verbuggt ist und nicht richtig funktioniert.


    Der Rest ist halt das jährliche Geschwafel was aber im Endeffekt kaum einen Unterschied machen wird wahrscheinlich. Bzw wieder - wie immer - nicht richtig funktioniert. Ich meine, die werden ja nicht mal konkret inwiefern sich das verbessert, dass agt ja schon alles.


    Hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben dass EA aus dem Karrieremodus nochmal was rausholt.

  • Die Matchsimulation hat mir früher gefallen, das als Neuerung zu verkaufen wäre auf jeden Fall falsch.

    Und vermutlich wird's auch verbuggt sein, ja. Find's einfach nur schade, dass EA da so reinscheißt. Die Idee des Karrieremodus hat grundsätzlich viel Potential.

  • Anscheinend soll für den Pc ohnehin nur ne veraltete Version rauskommen. Dauert also noch bis ich mir mal wieder n Teil zulege, spiele eh nur Karrieremodus und die Standards waren in den letzten Teilen auch eher Krebs.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Gleiches Gelaber wie immer, nur irgendwelche neuen Begriffe. Es wird wieder den selben Trick geben der vollkommen OP ist und die immer selben Meta Spieler. Aber ich habe bei FIFA20 feststellen dürfen, wie leicht es ist damit Geld zu machen, also bin ich wieder dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!