Two and a Half Men

  • muss sagen dass ich die aktuelle staffel wieder ganz lustig finde seit das kleine kind dabei ist. außerdem sind endlich dieser fette spuckspasti und charlies tochter weg.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • muss sagen dass ich die aktuelle staffel wieder ganz lustig finde seit das kleine kind dabei ist. außerdem sind endlich dieser fette spuckspasti und charlies tochter weg.


    charlies tochter war doch genial ? :(



    Habe letztens erst wieder alle Staffeln durchgeguckt, und finds iwie cool wenn Jenny dazu kommt, weil sie halt einfach genau so ist wie ihr Vater, Berta sagt es in einer Folge ja selber: Es ist als wär Charlie immer noch da :D

  • Freue mich derbe auf die letzte Staffel!
    Auch wenns ohne Charlie halt nicht mehr das selbe ist:(

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • alan wurde mit ashton aber auch ziemlich schlecht. seine rolle war plötzlich viel zu übertrieben. aber wie gesagt jetzt in der letzten staffel ist es wieder ganz gut :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • alan wurde mit ashton aber auch ziemlich schlecht. seine rolle war plötzlich viel zu übertrieben. aber wie gesagt jetzt in der letzten staffel ist es wieder ganz gut :thumbup:


    quatsch, gerade als ashton kam wurde alan richtig cool, alleine wie er den Herzinfarkt vortäuscht hahaha

  • quatsch, gerade als ashton kam wurde alan richtig cool, alleine wie er den Herzinfarkt vortäuscht hahaha


    ja die folge war gut aber im großen und ganzen ist mir seine rolle des perversen schmarotzers zu übertrieben geworden. gibt natürlich immer mal wieder folgen oder szenen in denen das gut ist aber oft ist es auch völlig überzogen. früher hatte er zumindest nen job und ein bisschen selbstachtung :D man hat denke ich versucht ihm das perverse von charlie zu geben(zusammen mit charlies tochter) um diesen humor nicht zu verlieren was für mich nicht wirklich gut funktioniert hat.


    jake ist ja leider auch immer mehr verschwunden und sollte durch diesen dicklichen nerd ersetzt werden was ne totale katastrophe war.



    aber in der aktuellen staffel sind es wieder two and a half men :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ist halt scheiße einer Serie, die sich durch 3 Hauptdarsteller definiert, 2 dieser 3 Hauptdarsteller zu nehmen.
    Hab seit Charlie weg ist auch kaum noch was gesehen, eigtl so gut wie gar nichts... man hätte mit Charlies Verschwinden auch 2 and a half Men beenden sollen und maximal Alan nen Spin-Of geben können, weil 2 and a half men ohne Charlie ist einfach ein Witz.


  • Fand Jake irgendwie nur als er klein war cool in der Serie, danach meist eher nervig und witzmässig zu vorhersehbar.
    Ich find die Story um Alan einfach gut gemacht, diese Jeff Starkman-Sache z.b., war schon sehr geil gemacht :D

  • Jon Cryer stiehlt halt einfach allen die Show. Wär vermutlich noch bitterer gewesen, wenn er anstatt Charlie gegangen wär.
    Find die Serie auch lange nicht mehr so stark wie früher, aber immer noch besser als 90% der anderen Serien, die sonst noch auf ProSieben kommen

  • Fine Allan einfach auch viel zu überzeichnet mittlerweile. Ich hab diese Herzinfarkt-Folge auch ein, zweimal gesehen und jedes Mal gedacht, meine Fresse Allan das bist doch nicht du... ist ja legitim Personen in einer Handlung zu entwickeln, aber für meinen Geschmack ist das zu viel

  • Fine Allan einfach auch viel zu überzeichnet mittlerweile. Ich hab diese Herzinfarkt-Folge auch ein, zweimal gesehen und jedes Mal gedacht, meine Fresse Allan das bist doch nicht du... ist ja legitim Personen in einer Handlung zu entwickeln, aber für meinen Geschmack ist das zu viel


    Leider ein typisches US-Serien-Problem... Homer & Bart bei den Simpsons, Peter & Chris bei Family Guy, Sheldon bei TBBT, Jake und Alan bei TAAHM, etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!