BIETE Analyse bis Master

  • Gutn-Tag, MoiMoin, Hallo und Was´Gehtn

    Ich habe irre viel Geld, Zeit und Blutschweißtränen investiert um meine liebe zur Musik vom Hobby hochzuzüchten und muss sagen das es Virenmäßig spürbar weniger Anfragen gibt sich vor meine Mikros zu trauen und ich biete daher bis auf weiteres an für jeden Geldbeutel zahlbare Preise mit unbezahlbarer Qualität zur besten Gelegenheit werden zu lassen die eigene Musik neu zu erleben!


    Jeder Track läuft durch die Analyse und wird auf meiner Maschine dann auf die Reise gebracht.


    Softwarebasis bedeutet: (viel nach Presents)


    Izotope Insight, Ozone 9 Advance , Nectar3 , Neutron3 Advance, RX7 Advance u.a


    Nach Aufwand bedeutet

    Protools, Izotope, Waves, Celemony, Antares, u.a ....



    Anfragen gerne an [email protected]
    Wer das Angebot testen will kann gerne schreiben, ich antworte schnellstmöglich.

    Wer bedenken hat kann seine Spuren entsprechend kürzen das ich eben den halben Track zur Probe fertig mache.

    Ich lösche alles nach Abschluß was zu den Projekten gehört aber ich kann nachvollziehen das man seine Werke nicht

    an jeden Kalle aus dem Internet schickt und dann auf Soundcloud wiederfindet.





    Preise:

    Bei fertigem Mix biete das Master rein auf Softwarebasis für den ersten Track :

    0€ , jeder weitere 2,50€


    Bei fertigem Mix biete das Mastern für den ersten Track nach Aufwand :

    20€ , jeder weitere 15€ (max. drei Nachbesserungen gratis)


    Den Mix biete ich unter Vorraussetzung der einwandfreien Spuren auf rein Softwarebasis für den ersten Track 0€, jeder weitere 7,50€


    Den Mix biete ich unter Vorraussetzung das die Spuren nicht komplett scheiße Aufgenommen sind je nach Aufwand an:

    also ich brauche die Spuren und wir besprechen die Reiseziele vorab -

    ich höre mal rein und wenn es "normaler Aufwand" ist sollte das nicht über 17,50€ pro Track liegen - direkt mit Master auf Softwarebasis!



    Um es vorab zu sagen:

    Ich habe ein Tonstudio und noch die Befürchtung das durch Corona-Todesangst die eingebrochenen Anfragen

    nur langsam zur Normalität zurückfinden, die Bearbeitung als reines Angebot wäre nie ein Problem gewesen

    aber ich hatte Auslastung genug.


    Angebot hier ist zahlbar per Paypal -nach- der Arbeit!


    Wenn jemand nicht zahlt werde ich das akzeptieren aber die Konsequenz ist schlicht das alle anderen dadurch

    entweder nur noch 50% vom fertigen Ergebnis von mir bekommen und die kompletten Tracks eben nach Zahlung oder den Usernamen.



    Denke mal Paypal macht sinn.


    Kein Rechnung. Keine Gewähr, kein Stress und kein Gewehr ;-)


    Man kann mit mir über alles sprechen, ich bin auch bereit zu helfen wo ich kann und ich nehme kein Geld wenn

    man mit meiner Arbeit nicht zufrieden ist und sich auch nach dreimaligem Nachbessern nichts daran ändert oder

    die Erwartung einer Wahnvorstellung näher ist als der Realität das Projekt zu verwerfen ohne es zu berechnen.

    Ich bearbeite den Text hier noch, es ist erstmal um überhaupt die Nachfrage auszuloten und ich bitte die

    Rechtschreibung und die direkte Art zu entschuldigen.


    Ich beiße nicht ;-)

    Besten Gruß

    Nimbus






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!