rappers.in "Wer ist das?"

  • Frank Busemann

    So als kleiner Tipp am Rande, wenn ihr ein Bild habt, dann Rechtsklick/Eigenschaften/Details (Bei mir ist alles auf Englisch, keine Ahnung was danach kommt, deshalb schreib ich es auf Englisch)

    Ganz unten steht "Remove Properties and Personal Information"

    Also Eigenschaften und Persönliche Information löschen. Alles auswählen und löschen.

    Anschließend noch das Bild in Paint spiegeln und fertig. So kann man nicht mit Google Reverse Image Search den Namen herausfinden. Es klappt nicht immer, doch hilft definitiv. Nice try NonxG.
    NBLR5ut.jpg
  • Oder man ist einfach kein kleiner Pisser und googlet nicht. (Oder rät ins Blaue)

  • Jungs, bleibt mal locker. Er hat's doch gut gemeint. Dennoch ist natürlich schon richtig: Wer hier meint so komplex cheaten zu müssen bei einem Forenspiel, der ist halt schon relativ durch. 😅

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Nichts daran ist komplex. lol Es sind zwei Klicks mit Google. Die meisten Leute haben einfach kein Plan von Google und dem Internet in general.

    Ich wollte einfach nur helfen, but whatever. Genug gelabert, sagt mir wer die Olle ist.

  • Nichts daran ist komplex. lol Es sind zwei Klicks mit Google. Die meisten Leute haben einfach kein Plan von Google und dem Internet in general.

    Ich wollte einfach nur helfen, but whatever. Genug gelabert, sagt mir wer die Olle ist.

    Wenn man in einem Forenspiel in einem 25 Mann Forum Chester, ist das komplett durch und dann Google Reverse Image Search zusätzlich komplett durch. Ich weiß wie du es meintest, aber die Reaktionen haben glaube ich relativ klar gezeigt, dass man es auch bleiben lassen kann, wenn man meint, sein Bild mit Paint spiegeln zu müssen, damit man hier mitspielen kann. Also mach ruhig, aber ich poste halt irgendein Internet- Bild und wer aus Versehen drauf klickt ohne es zu wissen, spielt dann halt nicht mit die Runde.


    Habe keinerlei Plan, wer die Olle ist. Kann mir die Kategorie denken und da bin ich ganz schlecht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • erinnert mich bisschen an die eine aus the office, bisschen schwer zu sagen weil anderes make-up usw etc. aber kp wie die heißt oder ob das die überhaupt ist

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • erinnert mich bisschen an die eine aus the office, bisschen schwer zu sagen weil anderes make-up usw etc. aber kp wie die heißt oder ob das die überhaupt ist

    Das muss man gelten lassen, oder? Du hast völlig recht, die verfickt geile Sau heißt Jenna Fischer und war mein Jugendschwarm. Pam Beesly <3


    Du bist dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!