Von wem ist die Line? #1

  • Myah ist im Urlaub, hat daher nicht an der Runde teilgenommen


    Das war's dann auch mit Runde 3. Der ein oder andere ist hiermit (erwartungsgemäß) deutlich besser zurecht gekommen als mit Runde 2. Auch diesmal gab es allerdings niemanden, der die 10/10 geknackt hat. Die höchste von euch erreichte Rundenpunktzahl in allen drei Durchgängen liegt damit nach wie vor bei 8 Punkten (Ouzo in Runde 3 & Alpha58 in Runde 1). Dafür gibt's in dieser Runde den bisher einzigen wirklichen Totalausfall in Form von 0 Punkten :/ Vielleicht die interessanteste Runde, die Ergebnisse liegen diesmal sehr weit auseinander.


    Es war zum Schluss ne enge Angelegenheit zwischen Alpha58, Ouzo und Avni123, letztlich hat Ouzo mit seiner bislang stärksten Rundenleistung aber den Sieg eingefahren. 19/30 Punkte bei einer solchen Bandbreite an verschiedenen Künstlern und insbesondere 7/10 in Runde 2 sind ne respektable Leistung, zumal er einige Lines auch wirklich kannte. Aber auch Alpha58 (18) und Avni123 (17) haben sich hier sehr gut verkauft. Ansonsten aber auch props, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt :thumbup:


    Tabelle im Startpost, die == bedeuten, dass ihr euch einen Platz teilt.

  • Clever von Ouzo mich zuerst wütend zu machen, indem er gewinnt und dann die nächste Runde selbst hosten zu wollen, um meine Rache nicht ertragen zu müssen


    Gz an Ouzo, zum 10. mal Props an Nas

  • ich wie schalke auf anfänglicher guter leistung ausgeruht und komplett eingebrochen und alles was bleibt ist ein schlechter geschmack im mund. nicht mal die du hure line hab ich erkannt ufff

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • der vollständigkeit halber noch eure antworten


  • Zitat von Alpha58

    da chakuza meines Wissens nach seinen Alkoholkonsum nicht musikalisch verpackt hat

    ähhhhhhhhh was Alpha58


    Props an Gynther hat er sich verdient, auch wenn's ja glaube ich nicht so lief diese Runde


    @Ouzo ganz schön überheblich :D


    DerBalkon zum teil sehr unlucky

  • Mein wissen über chakuza fängt bei City Cobra an und hört nach Unter der Sonne wieder auf :D

    ja gut, da liegt halt genau 1 jahr zwischen


    leaving las vegas mmn cooler song von chak, wo alkohol auch zentrales thema ist. danach wurde es mmn immer schlechter. magnolia war aber okay noch.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!