Von wem ist die Line? #1

  • Das Leben ist Saad. Ersguterjunge. Bushido schlägt zurück. Ihr beiden Idioten, ihr wisst ganz genau das Leben ist Saad, alta. Legt euch nicht mit uns an, alta. Das Leben ist Saad, alta

    ###

    ###

    Oh man alter, was wollt ihr uns erzählen

    Was erzählt ihr vom Game - Ihr habt kein Game

    Ihr habt auch kein Konto bei der Deutschen Bank, alter

    Was wollt ihr mir erzählen - yeah

    ###

    ###

    Und genauso sieht das aus

    Was wollt ihr mir erzählen von eurem krassen Game, ihr krassen Rapper, alter

    Euer Business findet statt an der Würstchenbude

    Das ist Chakuza

    ###

    ###

    yeah cumshot gib mir mal den beat saad dj ilan bushido ich liebe das internet alter yeah das geilste was im 21. jahrhundert passieren konnte alter ihr könnt jetzt tracks im internet kaufen wie geil ihr müsst gar nicht mehr in den laden gehen kauf meinen track alter yeah ersguterjunge saad.


  • Auflösung zu Runde 1, eure Antworten poste ich auch noch. Hab auch immer den Track dazugepackt mit timestamp zur jeweiligen Line, falls ihr auschecken wollt. Props an sechsminus für die Bewertung.

  • Große Props dafür, wie du das leitest. Von mir aus kannst du dir aber einiges an Arbeit ersparen und die Youtube-Links + Timestamps weglassen und nur Interpret und Titel nennen, damit dürftest du dir ja auch einiges an Arbeit ersparen. Wenn das eine Art Fetisch von dir ist, gilt nur mein erster Satz

  • Bei der 6. wundert es mich schon, ich konnte mir 1:1 vorstellen, wie Eko das Flowt (habe den Track noch nie gehört) und das dementsprechend ihm zugeordnet. Muss mir die Stelle Mal anhören m, um zu verifizieren, ob er es genau so rappt, wie ich es mir vorstelle.


    E: Genau so habe ich es mir vorgestellt.


    -Nas Kapitel 1 ist nice, aber Hi ist mMn der beste Song des Albums und auch locker in dem Top 5 der besten des Jahrzehnts.

    E2: höre es mir gerade nochmal an, ist immer noch krass.

  • lmao dachte die ganze zeit ouzo redet über die 6. line und will hier erzählen dass mc rene einer der größten rapper deutschlands ist

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • lmao dachte die ganze zeit ouzo redet über die 6. line und will hier erzählen dass mc rene einer der größten rapper deutschlands ist

    hahah



    Übrigens die Line aus besagtem Song:


    "Es ist eine Frage der Ehre die Mama rauszuhalten

    Ich jedenfalls hab Respekt vor deiner Sie hat's lange mit dir ausgehalten"


    Absolut legendär

  • Eure Antworten, Tabelle im Startpost. Runde 2 gibts später oder morgen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!