Langweilige Geschichten aus eurem Alltag

  • Ich denk oft das ich allein bin obwohl ichs nicht bin tja, scheint so das bin Ich. Moin Alltag


    Nein ich will euch nicht in die Negativität ziehen aber ich will meine loswerden und hier geht das

    zumindest ist das mein Glaube/im Sommer Kappe/im Winter Haube immer Positiv im Glauben

    Jau, bin nicht wie ihr und ihr nicht wie Ich, trotzdem Respektiere ich euch Respektiert ihr Mich

    Angenehm mal nicht zu Schreiben um einen bringen zum Schweigen

  • Ich hoffe, du trägst das nicht als Tattoo auf dem Rücken.

  • Boah, hab gerade die Überbabodiskussion von Dookie und 6- komplett gelesen. Dachte er hätte sich nach dem Greenday Album benannt aber wohl eher nicht. Alter was für Gespräche. Top. War mal gar nicht so langweilig jetzt. :/


    Zelda, hmm !? Ja, ja so ist das. War BotW geil ? Ist das Gameplaytechnisch auf Kinder ausgerichtet oder auch für ältere ansprechend ? Wenns einer gezockt hat, hab eh keine Switch, nur interessehalber aus Langweile wenn.

    :w00t:

  • Zelda, hmm !? Ja, ja so ist das. War BotW geil ? Ist das Gameplaytechnisch auf Kinder ausgerichtet oder auch für ältere ansprechend ? Wenns einer gezockt hat, hab eh keine Switch, nur interessehalber aus Langweile wenn.

    hat mich tatsächlich 0 angesprochen aber muss schon sagen dass es gameplaytechnisch wahrscheinlich mit das krasseste ist was ninteno in den letzten jahren geliefert hat, richtet sich definitiv auch an ältere.

  • Boah, hab gerade die Überbabodiskussion von Dookie und 6- komplett gelesen. Dachte er hätte sich nach dem Greenday Album benannt aber wohl eher nicht. Alter was für Gespräche. Top. War mal gar nicht so langweilig jetzt. :/

    "Diskussion"


    Seine Argumentation beruhte auf "ich bin schon etwas älter als ihr".

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Sah beim Release schon saftig aus für ne´ Switch. Würde es wohl auch nicht zocken. Evtl. mal ein Lets Play rein schauen vielleicht. Die haben aber wohl auch andere Tripple A Titel die recht dick sein müssten. Trotzdem komische Konsole im Vergleich gesehen. .



    "Diskussion"


    Seine Argumentation beruhte auf "ich bin schon etwas älter als ihr".


    Naja, dem Umgangston anderer angepasst. Er hat halt sein ziemlich gehärteten Standpunkt aber ist doch immer so bei Kunst und so.. Wieso ist das aber so krass ausgeartet, das er sich so angegriffen fühlt oder nur zur falschen Zeit erwischt. :D Der Kollege hat sich halt mal ausgekotzt, ich fand es ganz ok so als Außenstehender, halt sehr offensiv. Hatte Pepp :evil:

  • ist mein lieblingsspiel. mir hat tatsächlich noch nie ein spiel mehr spaß gemacht als botw.

    ist halt ein völlig anderer blick aufs open world genre gewesen und das auch noch in richtig gut umgesetzt. die welt wirkt einfach lebendig und das gameplay macht auch spaß.

    ist halt was völlig anderes als die älteren serienteile

  • Sah beim Release schon saftig aus für ne´ Switch. Würde es wohl auch nicht zocken. Evtl. mal ein Lets Play rein schauen vielleicht. Die haben aber wohl auch andere Tripple A Titel die recht dick sein müssten. Trotzdem komische Konsole im Vergleich gesehen. .

    ist halt nur ne konsole, keine multimedia maschine wie ps4/xbone. kein netflix, kein spotify, kein browser, kein laufwerk... nur youtube. hat aber imo genug spiele um das auszugleichen.

  • Naja, dem Umgangston anderer angepasst. Er hat halt sein ziemlich gehärteten Standpunkt aber ist doch immer so bei Kunst und so.. Wieso ist das aber so krass ausgeartet, das er sich so angegriffen fühlt oder nur zur falschen Zeit erwischt. :D Der Kollege hat sich halt mal ausgekotzt, ich fand es ganz ok so als Außenstehender, halt sehr offensiv. Hatte Pepp :evil:

    Sein Standpunkt war halt komplett einseitig und wäre ich cooles Youtube-Kid hätte ich wohl umgehend mit "ok boomer" reagiert

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ist mein lieblingsspiel. mir hat tatsächlich noch nie ein spiel mehr spaß gemacht als botw.

    ist halt ein völlig anderer blick aufs open world genre gewesen und das auch noch in richtig gut umgesetzt. die welt wirkt einfach lebendig und das gameplay macht auch spaß.

    ist halt was völlig anderes als die älteren serienteile

    Will endlich ein Releasedatum für BotW2 :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!