Langweilige Geschichten aus eurem Alltag

  • In deinem scheiß Glasscherbenviertel wird bald noch die Luft abgestellt

    es ist kein spaß, in meiner wohngegend wurde letztes jahr fast jedes objekt saniert, vor allem neue wärmedämmung an den außenwänden und nebenan wurde eine neue aufzuganlage für ein 4-stöckiges haus installiert. nur das scheiß apartmenthaus wo ich drin wohne ist noch so hässlich wie am ersten tag als ich eingezogen bin. ich muss mal noch rausfinden, wann ich das letzte mal gestrichen habe weil es zeit wird für einen tapetenwechsel.

  • Leben in Furcht: Gerade zwei Softfeigen in meinen Mund gesteckt, aber nur bei einer vorher den harten Teil vom Stängel abgebissen. Dann während dem Kauen die ganze Zeit die Angst im Genick: Beiße ich gleich auf den harten Teil vom anderen Stängel und tut das dann weh? Traumatisch!

  • Mein Bus ist heute morgen mal wieder wie so oft ausgefallen, also ab zu Fuß zur Arbeit, weil spät dran dacht ich ach Kürz mal ab und kletter über das eine tor bei meiner Arbeit, was nur von Feuerwehr genutzt werden darf , Ende vom Lied die tollen Spitzen, die eigentlich schon sagen lass es , geh weiter und kletter nicht , sind durch die Sohle meines presto bis anschlag das die Spitze wie ein kleiner Eisberg aus meinem Fuß oben raus schaute

  • Ich nehme an vier Tagen der Woche Kokain.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!