Schuhe für 30 Euro bei Amazon bestellt. Stinken so unfassbar nach Chemie, dass ich jetzt Kopfschmerzen habe und die nach draußen stelle musste

Dinge, die ihr euch im Internet bestellt habt
-
-
G-Star Hose für 65€ bei Amazon, hier im Handel hat sie 110€ gekostet lol
-
willst du hart sein trägst du keine g-star jeans
- sonny black, 2005
-
Haha sondern Picaldi, damit man aussieht, als würde man von unten geföhnt werden
-
Der Teufel trägt Prada, Gott trägt Picaldi
Deine Mutter vekauft ihre Fotze vor Aldi
- Nico, 2007
-
du denkst du bist mit deiner Frau bei Ikea, denn sie hat sich in einen Schrank verliebt
e: Hab mir was bei Zaful bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?
-
du denkst du bist mit deiner Frau bei Ikea, denn sie hat sich in einen Schrank verliebt
Keine Ahnung, aber anscheinend haben die kein Impressum
-
Keine Ahnung, aber anscheinend haben die kein Impressum
hat immerhin 4,8/10 als Bewertung haha
Lieferzeit 15 bis 25 Tage.
-
Der Teufel trägt Prada, Gott trägt Picaldi
Deine Mutter vekauft ihre Fotze vor Aldi
- Nico, 2007
Walpurgisnacht
-
Instagramwerbung?
-
Kann sein haha
weiß gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, aber seit ich da bestellt habe, sehe ich nur noch Werbung dafür
-
Walpurgisnacht
Hab damals immer gedacht es heisst:
Es ist dein Todestag, wir brechen aus der Klapse auuus
-
Hab damals immer gedacht es heisst:
Es ist dein Todestag, wir brechen aus der Klapse auuus
Peinlich
-
wusste dass das kommt
-
Kann sein haha
weiß gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, aber seit ich da bestellt habe, sehe ich nur noch Werbung dafür
Wird mir zumindest angezeigt. Dachte erst, dass das nur ein Zara-Abklatsch wäre und hab' dann gesehen, dass deren englischer Mainaccount einfach 6 Millionen Follower hat.
-
Wird mir zumindest angezeigt. Dachte erst, dass das nur ein Zara-Abklatsch wäre und hab' dann gesehen, dass deren englischer Mainaccount einfach 6 Millionen Follower hat.
Die haben auch freshe Sachen zu Discountpreisen. Ich berichte mal etwas zu der Qualität, falls die Bestellung ankommt
-
Adiletten
Kommen Mittwoch endlich an. Mussten die Kinder in China wohl erst noch zusammenkleben oder so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!