Übernahme der BRD GmbH

  • iceberg$lim ist dir eigentlich klar, dass deutschland nur so am arsch ist, weil die amis hier das sagen haben? trump fickt uns alle du vollidiot

    Und ich dachte immer Deutschland wäre souverän. Wie schlägt sich das im (edit: nationalen) politischen Entscheidungsprozess denn nieder?

  • Du würdest mir doch eh nicht glauben, wenn ich es dir erkläre. Die brd trifft überhaupt keine entscheidungen. merkel ist ne bezahlte schauspielerin. Was meinst du denn, was das kasperletheater mit der akk soll? Und dann tritt merkel nochmal als kanzlerin an und koaliert jetzt mit den grünen die jetzt alle wegen greta die linksversifften stimmen bekommen, nur um dann weiter den selben von den rothschilds kontrollierten kurs zu fahren. Und trump lacht sichs ins fäustchen

  • Du würdest mir doch eh nicht glauben, wenn ich es dir erkläre. Die brd trifft überhaupt keine entscheidungen. merkel ist ne bezahlte schauspielerin. Was meinst du denn, was das kasperletheater mit der akk soll? Und dann tritt merkel nochmal als kanzlerin an und koaliert jetzt mit den grünen die jetzt alle wegen greta die linksversifften stimmen bekommen, nur um dann weiter den selben von den rothschilds kontrollierten kurs zu fahren. Und trump lacht sichs ins fäustchen

    wahrscheinlich

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Klar, ard und zdf bezahlen mich, um in nem 25-Mann Forum deine Rebellion zu unterdrücken du degenerierter Affenmensch. Wieso traust du dich eigentlich nicht an die breite Öffentlichkeit mit deinem Kampf? Hast du Angst, man könne dich hänseln?



    edit: Wie findest du eigentlich meinen Schnauzer auf meinem Avatar?

    Hänsel und Gretel sagt mir was...

    Bin doch in der Öffentlichkeit hier oder nicht? Abesehen davon ist das einzige was ich machen kann andere in meinem Umfeld meine Sicht der Dinge darzulegen und das mach ich auch. Anderen Menschen die Augen öffnen. Nur ist es so das ich auch noch andere Dinge im Leben zu tun habe als jeden Menschen aufzuklären. Die Zeit ist mir dazu dann doch zu kostbar. Abgesehen davon werden daß die Mehrheit der Menschen erst eh checken wenn es den Menschen in der BRD richtig schlecht geht und das trifft dann ein wenn's ans geld geht und Armut droht. Die BRD wird dieses Jahr nicht mehr überleben.....

    Die Menschen werden auch langsam wach aber du hast dann immer noch einen Teil der Gesellschaft wie Pussyfaust die auch dann noch mit dem Maullappen einkaufen wenn diese Fake Pandemie sogar vorbei ist. Apropos Masken tragen. Schaut euch im Bundestag an wie die rumlaufen:



    Auf Maskenpflicht legen die keinen großen Wert...

  • iceberg$lim ist dir eigentlich klar, dass deutschland nur so am arsch ist, weil die amis hier das sagen haben? trump fickt uns alle du vollidiot

    Was ist los, dachte die BRD ist ein souveräner Staat!? Bist du jetzt etwa Verschwörungstheoretiker?

    Wie auch immer, es gefällt mir das du wenigstens das begreifst das die BRD in der weltweiten Politik nix zu melden hat. Nicht Trump fickt uns! Wir wurden vorher bereits von dem Kapitalismus getrieben der aus den USA kommt aus dem tiefen Staat. Das was wir jetzt erleben ist das Produkt dessen was alle mitgemacht haben auf der ganzen Welt. Dieser Scheiss globalismus hat die ganze Welt gefickt und Trump ist der Mann der die Eier hat es mit dem tiefen Staat aufzunehmen. Wenn dieser Mann 2016

    Nicht Präsident geworden wäre würden wir jetzt weit aus schlimmer dastehen und mit Hillary Clinton womöglich in einem Weltkrieg dastehen!

    Diese aufräumaktion war längst fällig! Trump ist milliardär, er hat alles was er braucht. Normalerweise könnte dieser Mann sich zur Ruhe setzen und seinen Ruhestand genießen, aber er macht es für sein Volk und ich bin davon überzeugt daß es auch was Gutes für Deutschland haben wird. Seine Vorfahren kommen aus Deutschland und Trump weiss ebenfalls daß wir einen Friedensvertrag brauchen.

    Mir dauert das auch alles zu lang und ich hab gedacht es geht schneller aber es ist nicht eingetreten so wie manche sich das vorgestellt haben. Aber dennoch weiss ich das dieses Spiel schon bald vorbei sein wird. Die EU ist pleite. In Deutschland steigt die Arbeitslosenquote rasant an. Und ich kann mir vorstellen daß wir Ende des Jahres eine Arbeitslosenquote von 30 % haben werden......

  • Ich hab zwar schon andere kritisiert dafür auf dich einzugehen, aber es würde mich schon mal interessieren, warum du nicht einfach die Kraft die du hier investierst in zB nen Youtube Kanal investierst. Das wäre doch n guter Anfang?


    Hier kriegst du sowieso niemanden überzeugt, aber mit nem breiteren Publikum erreichst du auch eher die Attilas unserer Zeit.

  • Ich hab zwar schon andere kritisiert dafür auf dich einzugehen, aber es würde mich schon mal interessieren, warum du nicht einfach die Kraft die du hier investierst in zB nen Youtube Kanal investierst. Das wäre doch n guter Anfang?


    Hier kriegst du sowieso niemanden überzeugt, aber mit nem breiteren Publikum erreichst du auch eher die Attilas unserer Zeit.

    Es ist eine gute idee, allerdings gibt es da schon ein breites Publikum. Ehrlich gesagt wenn ich so Recht nachdenke ist die Idee gar nicht m so schkecht, es macht mir Spaß rumzuwühlen im Netz und zu recherchieren ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!