Anmeldung bei Rappers.in nicht möglich

  • Hallo Community.

    Jedesmal wenn ich mich bei Rappers.in anmelden möchte, bekomme ich ich die Rückmeldung, dass mein Benutzername oder Passwort nicht korrekt sind, obwohl sie richtig eingegeben worden sind. Hier im Forum scheint ja alles mit diesen Daten zu funktionieren,, nur nicht auf Rappers.in. Woran liegt das?

  • Hallo Community.

    Jedesmal wenn ich mich bei Rappers.in anmelden möchte, bekomme ich ich die Rückmeldung, dass mein Benutzername oder Passwort nicht korrekt sind, obwohl sie richtig eingegeben worden sind. Hier im Forum scheint ja alles mit diesen Daten zu funktionieren,, nur nicht auf Rappers.in. Woran liegt das?

    Wo willst du dich denn anmelden, wenn es nicht hier im Forum ist?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wo willst du dich denn anmelden, wenn es nicht hier im Forum ist?

    Bei der Seite, wo man sich die Beats downloaden kann. Ich habe auf den Button "Register to download" geklickt, und habe damit diesen Account erstellt. Wenn ich mich aber mit diesen Daten dann dort anmelden möchte, bekomme ich die Benachrichtigung, dass diese nicht richtig sind.

  • Wenn das nur noch ein Friedhof ist, wie kann ich dann die Beats downloaden?

    Die Artistpages wurden auf die Platform Music.Dosa.to :

    https://music.dosa.to/new_music

    übertragen. Das ist quasi das neue rappers.in vom selben Betreiber. Die Artistpages haben dieselben Webadressen wie bei rappers.in


    Also du kannst die Artists/Beats auf Dosa.to suchen oder falls du den Producer kennst :

    früher z.B.

    http://www.rappers.in/FireMC_snk war die rappers.in Artistpage. Die neue Adresse desselben Users mit dem selben Inhalt wäre :

    https://music.dosa.to/FireMC_snk

    dort befinden sich Beats und Tracks des Users..


    Alles etwas modernisiert, es gibt auch ne mobile app:


    https://play.google.com/store/…ails?id=com.dosamusic.app


    ..Android, ob es eine für I-Phone etc. gibt hab ich keine Ahnung. Kannst dir aber auch ohne app Beats und Tracks downloaden. :)

  • honoshi Ein weiterer qualitativer und hilfreicher Beitrag von Honoshi. Warum bist du nicht Mod und Leute wie Mad Phonetics immer noch nicht gebannt?


    Meinen Support als Mod hättest du Honoshi!


    Deluxe Grüße

    Korrekt Dicker :biggrin: Dankeschön. Das bisschen Hilfestellung kann doch jeder Stammuser dropen, ich beef mich halt nicht so gerne und bin auch wenig up to date was aktuelle Allgemeinbildung und Fachsimpelei betrifft. Ich bin echt nur hart Rapverrückt. Momentan läuft doch alles super ohne Mod´s das Forenwissen teil ich doch gerne, dafür muss ich keine Modrechte haben, sonst hab ich ja nur strange, ausufernde, emotionale oder bazinga - Posts. . .

    aber echt nett von dir, Danke. :thumbup:


    Finde im Gegenzug dein Sammelthread schon lange Dope, höre da auch echt gerne rein in deine dicken Trapburner. Du bist schon ein kleiner King of Basslines und im Gegensatz zu deinem schwierigen Start hast du dich doch tight mit all den Einschrämkungen und Regeln sinnvoll integriert und selfmade durchstrukturiert. Wirklich schade das die wenig aktiven dopen Mc´s teilweise gar nicht registrieren was hier für individuelle Brettbeats als mal rumschweben . Schade das ich nicht rappen kann. Freestylen und schreiben kann man oft gerade bei dir richtig Flavourcatched und inspiriert. . . naja... life is strange, eh !


    Mad hat halt auch nur versucht im gedanken an Früher den Ton und die Umgangsformen wieder wenigstens forenintern außerhalb des Battleberreichs und überhaupt auf ein respektvolles Miteinander zu bringen. Um dem Forensterben von dem wir jetzt leider betroffen sind vorzubeugen. Damit sich auch Neuuser wohl, aktzeptiert und willkommen fühlen und in die Gemeinschaft integiert .

    Überleg mal wie viel Dissbeats du schon rausgehauen hast, wie hart du von Anfang an gefronted, persönlich beleidigt und angepisst wurdest. . . du warst auch schon so in Verteidigungsmodus und Vorsichtstellung das du Anfangs auch dachtest ich will dich Abfucken als wir über Fler diskutiert/debatiert haben oder ich dir versucht hab spontane Feedbacks zu geben . . .

    Vielleicht hat Mad nach all den Jahren hier unterbewusst dieselbe Defensievhaltung änlich wie du eingenommen. Fällt schwer das alles nicht persönlich zu nehmen vor allem wenn einem etwas an dem Forum liegt. Bei Mad nach all den Jahren und den positiven Sachen die aus rappers.in entstanden sind verschwinden immer mehr leidenschaftliche an zusammenarbeit und progress interessierte user und es bleiben zum großteil User die gerne mal trollen. Stellenweise auch ziemlich hart und aggressiv. . .

    Was auch nicht alle seine Entgleisungen entschuldigt, kann es halt irgendwo nachvollziehen manchmal.


    wie auch immer Danke und sorry für´s volllabern.

  • Ohne Mods herrscht leider Anarchie hier . . . und jetzt wo Dosa.to (geile Seite) und 1Battle online kommt werden einige Leute hier wieder dazukommen und wenn die dann nur hier beleidigt werden. . . leaven die gleich wieder.

    Wär fein wenn Up dich zum Mod machen könnte, weil du generelle Grunderfahrung hast und im Inneren weißt was Hip Hop wirklich bedeutet.


    Verteidigungsmodus? Ich dachte ich war im Angriffsmodus haha. Ne du für Mad Phonetics gibt es keine Toleranz, hätte er vor Jahren meine Vorschläge ernst genommen und hier für Ordnung gesorgt, wären nicht so viele Leute abgesprungen von Rappers/in. Stattdessen hat er nur freche Sprüche gedroppt und mich gebannt, obwohl ich wohl in dieser Zeit einer der wenigen war der noch für Unterhaltung gesorgt hat. Natürlich war ich auch kein Engel, aber er war ja nicht nur zu mir so frech, sondern zu einigen und deswegen hat er so eine miese Reputation.


    Letztendlich find ich es aber gut, dass das Forum abgestorben ist und die ganze Struktur zusammengebrochen ist. Jetzt wurde nämlich ein freshes Fundament errichtet worauf man aufbauen kann.

    Wenn wir es schaffen auch noch die Community hier dazuzubringen sich nicht gegenseitig zu unterdrücken und zu beleidigen, könnte Rappers/in ein Comeback schaffen. Rappers/in fehlt es jedoch derzeit an der wohl vielleicht wichtigsten Grundregel von Hip Hop. . . Respekt.


    Die kleine Beatcontest Community hier mit @NonxG als Host hat es zum Beispiel geschafft in einem sportlichen Wettkampf zu treten, lies mal die Kommentare dort. . . jeder respektiert den anderen und sein erschaffenes Werk und versucht seine Mitbewerber zu pushen mit kritischen aber qualitativen Feedback. Das fehlt bedauerlicherweise noch im gesamten Forum.


    Haha danke dir Honoshi, es ehrt mich. Es ist easy für mich Beats zu machen, noch dazu hörst du bei den 100 Free Beats nur einen Bruchteil von dem was ich noch so alles produziert hab. Über 50 unveröffentlichte Deluxe Beats liegen nur so herum bei mir im 100 Free Beats Ordner. . .


    Volllabern? Ich hab es entspannt mit einer IQOS und einem Bier genossen zu lesen. Immer wieder gut deine Perspektive zu hören. :smile:


    Deluxe Grüße







  • was laberst du alter

  • obwohl ich wohl in dieser Zeit einer der wenigen war der noch für Unterhaltung gesorgt hat.


    An der Stelle:
    Never forget YarakMC

    der es geschafft hat, die Schuldzuweisung der Apokalypse auf Kani umzuleiten. An den Pranger gestellt von Up höchstpersönlich.


    Deshalb auch:
    Never forget Kani

    der ein zu ehrendes Opfer erbracht hat. Alles für den Yarak.


    Never forget

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!