Rap mit Rollenspiele

  • Hatte früher Rap mal gemacht mit meinen Freunden die ich hatte und wir waren auch sehr gut aber ich wollte das nicht mehr weil ich wegen Rap und kiffen dann viele Schwierigkeiten bekommen hatte, und dann online Rollenspiele mit andere Freunde mir mehr Spaß gemacht haben.

    Ich überlege mir das wieder einzusteigen, weil ich es gestern und auch heute ohne kiffen geschafft habe, aber mal sehen was ihr auch sagt. Ok danke

    Alter wie durch bist du?

    Denkst du es wäre so leicht mit Cannabis aufzuhören? Ich habe 7 Monate stationär Drogen-entwöhnungstherapie gemacht letztes Jahr und erst da fing es an mir besser zu gehen. Trotzdem habe ich immer wieder Rückfälle gebaut und hänge grad auch wieder in einem.

    Deine Konsumfreundschaften (wenn es denn echte Freunde waren) aufzugeben war eine gute Idee, aber wieso Rap? Rap hat doch nichts mit kiffen zu tun, wenn man nicht grad den ganzen Tag Cypress Hill hört, oder so.


    Dein Text is ganz ordentlich und Thema MMORPG ist gut getroffen, aber ich würde dir raten länger an einem Text zu feilen und mehr Liebe reinzustecken. Ist halt wie schon gesagt wurde abgehackt und zu wenig Zusammenhang.

  • Alter wie durch bist du?

    Denkst du es wäre so leicht mit Cannabis aufzuhören? Ich habe 7 Monate stationär Drogen-entwöhnungstherapie gemacht letztes Jahr und erst da fing es an mir besser zu gehen. Trotzdem habe ich immer wieder Rückfälle gebaut und hänge grad auch wieder in einem.

    Deine Konsumfreundschaften (wenn es denn echte Freunde waren) aufzugeben war eine gute Idee, aber wieso Rap? Rap hat doch nichts mit kiffen zu tun, wenn man nicht grad den ganzen Tag Cypress Hill hört, oder so.


    Dein Text is ganz ordentlich und Thema MMORPG ist gut getroffen, aber ich würde dir raten länger an einem Text zu feilen und mehr Liebe reinzustecken. Ist halt wie schon gesagt wurde abgehackt und zu wenig Zusammenhang.

    Jeder reagiert anders auf Cannabis und nicht jeder muss sich stationär abgewöhnen inklusive Rückfälle. Kenn zig Leute die einfach aufgehört haben. Du solltest nicht deine Erfahrungen auf andere projektieren. No front




    Der Text ist ok für den Anfang. Ist halt schon albern, wenn die Rechtfertigung vor dem Text, länger ist als der eigentliche Text

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!