Textbattle Bird Live vs CK1

  • Was ist der Unterschied zwischen CK1 und kay one? Keiner! Beide rappen scheiße und sind Lappen

    Du behindi schnitzt zwar nicht den besten Stock aber kann zu meinen Lines bestimmt toll klatschen

    Die Woche war entspannt, Home Office, Corona sei gedankt, hab dich vergessen, wie dieses Battle, darum nur generisch

    War nur Spaß würde ja was Persönliches sagen, aber dafür müsstest du Persönlichkeit haben darum wird der Rest ähnlich

    Es ist der Birdie, der kaum ein Reim rappt, ich glaube du hast es nicht gecheckt

    Du bist so schlecht, whack wäre ein Kompliment, darum gibt es keinen Respekt

    Und mal echt, du sagst du bist neu, darum nehme ich dich nicht ernst

    Vlt. Nimmt dich der Ernst im Ernst und Birdie typisch kein reim, du bist whack

  • Wie Kay One ist das ein Kompliment, zumindest hat er Erfolg den du neidest,

    Frauen hast du keine, außer wenn du im Puff einkehrst, ich fahr vor im Benz,

    du bist dich am eingraben, warst nie high weil deine Dealer dir Scheiss gaben,

    den Stock schieb ich dir in die Arschfalte, in diesem Battle ziehst du die Arschkarte,

    So richtige Punchlines hast ja Keine, mit solchen miesen Lines stehst du ganz alleine,

    Ich geb dir mal Rap Unterricht, bringt aber nichts du lebst in der Whack Unterschicht,

    Das ist CK Style da bleibt kein Auge trocken, Ich bin halt besser, das auch besoffen,

    Dir wurden lyrisch die Zähne gebrochen, denn ich bin nicht dein Märchenonkel...........




    Front kommt noch

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • Ich bin so kalt wie ein Schneesturm,strahle wie die Sonne oder ein Leuchtturm,

    Meine Texte sind wie bestes Dope, turnen deinen Kopf und du keuchst nur,

    Du bist gern gesehen wie Mietnomaden,lebst wie ein Berber in Tiefgaragen,

    Bist so geschmacklos wie Panade,machst alles verkehrt rum wie Lithographen,

    Werde dich wie Fisch ausnehmen, dir wird wie Blinden das Licht ausgehen,

    Kannst wie der HB Mann die Wand raufgehen, es nie mit mir ganz aufnehmen.

    Wie ein Bulle läufst du mir Bauer hinterher,bist wie ZDF Lottozahlen ohne Gewähr,

    Deine Crew stürzt sich wie Lemminge ins Meer,kopflos, lachend Dumme hams schwer...

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    Einmal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

  • du bist neu, ist OK, aber kannst du deine Zeilen keinem Zeigen?

    Oder machst du einen Rekord in den meisten miesen Wie-vergleichen

    Und dein Part ist nicht der Bringer, selbst kolle sagt der scheiß ist whack

    Du bist wie absolute Beginner, Hauptsache der Reim ist Fett

    Ich fragte mich wie soll ich kontern. Jeder deiner Parts ist dumm

    Du fragtest dich wie, pack ich ein wie, in die Parts, aber nicht warum

    Hätte, hätte, Stock in deine Speichen, dann bist du mal wirklich on fleek

    denn ich bin der king, halt wegen inhalt und sieg, battle ist krieg

    Birdi typisch, alle whack, euer Reim, Zweck, meiner Bird’s back/Bird is back

    kommt alle her, ihr seid Dreck, bin ichi, the killer und rede nicht vom Lesen zück ich das Meg

    Bin über das ausgemachte Limit, Vorgaben? Fick dich!!!!!! Alle whack, mein Leben!!!!!!

  • Kp, was ihr für Regeln ausgemacht habt, aber bei Birdie ist bei mir nur "whack" "fett" "rap" hängengeblieben und das ist dermaßen lame, dass ich finde, nur in absoluten Ausnahmen sollte man diese Reime benutzen.... Zudem sah mir das nach einem 8-Line Battle aus und Birdie mit 11 Lines im Konter... 7-8 Tage Zeit nach CK's Konter und Fronter und dann mehr "whack" als Rap...

    Bei CK gibts noch viel an der Technik zu feilen imo, aber da waren plot-technisch kreative Ansätze, bei Birdie wiederum ganix, er hat ja selbst zugegeben, dass er nicht weiß, was er kontern soll und genau so hat's auch gewirkt. Die meisten Reime ziemlich standard, wobei "Mietnomaden" "Tiefgaragen" "Lithographen" fand ich echt kreativ!


    Könnte noch mehr begründen, aber ich glaub, dass war soweit das wichtigste.


    Résumé:


    Ich würde auch ++CK1++ zum Sieger ernennen, und das nicht mal allzu knapp

  • Danke für die Votes Leute,

    kommt noch was 2 votes sind ja nicht genug:?:

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

    Einmal editiert, zuletzt von ++CK1++ ()

  • So mal meine Meinung zu dem ganzen

    Ich glaube Battle Rap ist voll mit Spasten die absolut kein plan vom Rap haben.

    Gebt euch mal Index Rapper und lernt dazu

    Nur weil ein Künstler "whack" und Rap benutzt muss es doch nicht schlecht sein

    Nach was für Richtlinien geht ihr denn mal bitte?

    Ck1 haut kein Meter rein sry ist meine Meinung

    Und Birdi seine Kettenreime flown doch ganz nett

    Naja Meinungen sind verschieden

    Für mich hat Birdie hier das ding gewonnen

    CrAcKk HoUsE

    "Noch Ne Bome Noch Ne Line"


    Team:
    MeKK-P & PsychoNiKK & Bloody-N


    Produktion:

    Beats & Rap
    Genre: Hip-Hop/Untergrund Rap


    Könnt uns auch ABONIEREN BEI

    Youtube,Soundcloud,Instagramm, Facebook

    Oder schreibt uns 😉 gerne an


    MEKK-P

  • Wobei das hier wohl auch schon wieder ein gutes halbes Jahr her ist.

    Aber Deine Aussage hat im Grunde was - überhaupt - Battle-Rap ist für mich das DÜMMSTE überhaupt, das der Mensch aus langeweile tun kann (außer vielleicht noch Kacke essen) - wenn er das schon macht, dann sollt es aber wenigstens witzig sein.
    Das heißt Battle-Rap der sich ernst nimmt im Sinne von: Ich bin gut, Du bist schlecht - ich bin cool und Du whack - das is absolute LANGEWEILE und gehört abgestraft, in dem es einfach ignoriert wird.

    Battle-Rap soll NULL ernst sein und extrem Spaß beim Hören machen - oder lesen. Und es muss klar sein, dass man das nicht ERNST NEHMEN SOLLTE - wer Battle-Rap ernst nimmt, gehört abgeschoben (so nach Burgenland, wenn noch ein Platz frei ist, hab gehört, dass die in Eisenstadt noch solche Leute aufnehmen)..

  • So hier füg ich noch ein, was ich witzig fand:

    Was ist der Unterschied zwischen CK1 und kay one? Keiner! Beide rappen scheiße und sind Lappen

    Du behindi schnitzt zwar nicht den besten Stock aber kann zu meinen Lines bestimmt toll klatschen

    Das is sau geil, nicht unbedingt vom Reim her, aber von der Pointe!


    Fand ich gar nicht so schlecht:


    Du bist gern gesehen wie Mietnomaden,lebst wie ein Berber in Tiefgaragen,

    Bist so geschmacklos wie Panade,machst alles verkehrt rum wie Lithographen,



    Du bist wie absolute Beginner, Hauptsache der Reim ist Fett
    -Ja geil, wenn man Füchse kennt..


    Ja sonst war eigentlich nix dabei, dass mich dazu bringt ein Campfire auf meinem Schreibtisch anzumachen und nackt darum zu tanzen - und das obwohl ich so Bock drauf hätt..

  • Zwecks Battle Rap gebe ich dir absolut recht

    Bin nur bisschen schreib faul sonst würde ich auch intensivere Statement's geben xD

    Ballte muss nicht immer lustig sein ich bin ein großer Freund des Horror's und Liebhaber von Rape und Gore :D aus diesen Grund amüsiere ich mich auch über Vergewaltigste Girls anstaat sie mit Mitleid voll zuschleimen weil vom Schleim hat sie Ohne hin schon genug..... Abends vom Papa ;)

    CrAcKk HoUsE

    "Noch Ne Bome Noch Ne Line"


    Team:
    MeKK-P & PsychoNiKK & Bloody-N


    Produktion:

    Beats & Rap
    Genre: Hip-Hop/Untergrund Rap


    Könnt uns auch ABONIEREN BEI

    Youtube,Soundcloud,Instagramm, Facebook

    Oder schreibt uns 😉 gerne an


    MEKK-P

  • und du bist tief in der Kanalisation schwimmst wie ne Kanalratte in der Scheisse mit dem Strom....

    aber so isses halt so Wixer Wie du schwimmen immer mit der Scheisse ganz oben........:thumbdown:

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • also nachdem soviele hier posten, erstens battlet woanders hier gehts um das battle, ich habe meine niederlage hingenommen. ich habe falsch geschrieben ganz einfach, hätte die leute hier mehr beachten sollen, ist so als wenn man fürr brb, ram bzw toptiertakeover oder dltlly schreibt, man muss die crowd beachten. Aber Dookie battlerap muss nicht witzig sein, es hat viele facetten, guck dir mal mehr battles an z.b yarambo vs nedal nib ne mischung aus witzig und ernst, eins der besten battles im deutschen battlerap. was deinen geschmack trifft und dir vlt. auch andere facetten zeigt.


    und nur für euch xDD

    euer RAP ist WHACK

    von mir gibts ECHT kein RESPECT

  • Ich respektier Deine Meinung, Bro! Absolut.

    Meine Meinung is halt, dass Battle-Rap UNBEDINGT für mich witzig sein muss, da ich es mir sonst nicht anhöre - das hängt damit zusammen, dass ich die meisten Rapper an sich schon als sau debil und mental verloren wahrnehme - wenn diese dann ERNST UND GANZ GANZ BÖSE Reime kicken, weil sie es dem ANDEREN SOOOOOO RICHTIIIIG zeigen wollen, wirkt das durchaus lächerlich - aber eher unabsichtlich - was ich dann für mich wieder ur witzig finde, aber den Rap meistens komplett kacke.

    Also eigentlich halte ich von Rap äußerst wenig, vorallem wenn der Rap DEBIL ist und wirkt als hätten offensichtlich Schwerstbehinderte ihn geschrieben, die aber davon ausgehen, dass man das Resultat auch noch anbetungswürdig finden müsse.

    DAS HAT IM ÜBRIGEN GAR NICHTS mit eurem Battle und Euren Texten zu tun, sondern mein ich generell. Denn ich hab schon weit schlimmere Battle-Texte gelesen, und um die geht es mir (oder um eben richtige Battle-Tracks, die aber sau peinlich rüberkommen).

    Überhaupt: Wenn ich Rapper sehe, die furchtbar böse, oder furchtbar seriös oder furchtbar GEFÄHRLICH kommen wollen, in ihren Videos und Tracks, dann ist das für mich schon irgendwie geil - weil ich dann ehrlich Grund habe mich vor lachen zu zerkugeln - für mich ist halt Rap vorallem etwas VON DEBILEN FÜR DEBILE - was auch völlig okay ist, denn die brauchen doch auch ihre Szene und ihre Unterhaltung - besser als wenn man sie mit nem Lastwagen im Kreisverkehr Amok fahren ließe..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!