54 Jähriger in Bremen von Polizisten erschossen.

  • Unabhängig ob dieser Vorfall passiert ist oder nicht sehe ich das Problem bei der Regierung und den Medien die das alles bewusst hochspielen.

    Was beabsichtigt die Regierung mit solch einer darstellungsweise?

    Soll das den Menschen suggerieren das das was die Polizei macht falsch ist, und hat die Regierung jetzt vor die Polizei abzuschaffen? Sollen die Respektlosigkeiten gegenüber der Polizei noch weiter steigen sodass diese sich ins Gesicht spucken dürfen lassen ohne einzugreifen?

    Ist das Ziel das die Menschen sich total ungeschützt fühlen sollen wenn die Polizei nicht mehr durchgreifen darf?

    Hier läuft zur zeit einiges falsch, alles verweichtlicht....... Wäre dafür jeden Menschen der hier eine gewisse Zeit lebt, arbeitet und steuern zahlt sowie eine saubere Weste hat in Bezug auf Kriminalität zu bewaffnen! Wie in den usa.

    Allerdings bin ich mir sicher das das verblödete Volk die mit nem maullappen noch rumlaufen sich damit nur selber verletzen würden und das überhaupt nix bringt. Wahrscheinlich würde der ehrliche und von den Medien erzogene blöde deutsche sogar noch fragen ob er eine Waffe benutzen darf wenn er angegriffen wird. In sofern lasst die brd verrotten. Sowieso geht alles den Bach runter. Und dann wird eh ein neustart erfolgen.........


    Mitlerweile habe ich auch eingesehen das selbst Demonstrationen hier nix bringen. Mit wem will man demonstrieren, mit Leuten die dabei noch nen maullappen tragen?

    Drauf geschissen, Putin und trump werden das alles regeln:D (oder vielleicht doch nicht) ahahahahaha


    Das einzige was man machen kann ist die Menschheit wachzurütteln und zeigen das wir von einer Regierung geführt werden die eine Firma ist welche in die eigenen Taschen arbeitet und alles versucht um hier Unruhe zu stiften und die Wirtschaft in den Keller fährt. Lügen ohne Ende werden verbreitet Hauptsache die brd wird immer noch als wirtschafts macht dargestellt..... Während in den anderen Ländern große Veränderungen eintreten und der lockdown weltweit beendet wird, werden wir hier immer noch von Diktator Merkel so erzogen den maul Lappen ja weiterhin zu tragen. In dieser Zeit der Diskussionen über corona und Rassismus steigt die arbeitslosenzahl und die gesenkt MwSt von 3% ist auch nur lächerlich. Was bringt das wenn die kleinen Geschäfte alle dicht machen müssen und keine Einnahmen mehr haben, was bringen diese 3%?

    Die Medien hierzulande stellen die USA schlecht dar wegen Arbeitslosigkeit und hetzen ohne Ende gegen den "bösen" trump Und was ist hier?

    Herrscht hier keine Arbeitslosigkeit? Die brd bzw die EU ist am schlimmsten weltweit betroffen, aber immer auf andere ablenken. Die von angeblich "Diktatoren" geführten Länder wie Russland und USA haben weniger arbeitslose als hierzulande. Jede andere Darstellung aus den hiesigen Medien ist erlogen!

    Den Menschen wird das alles erst bewusst wenns an ihr Geld geht aber keine Angst eine inflation ist im gange .......

  • lass mal bitte dein adhs therapieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!