Timo Werner wechselt zu Chelsea London

  • Leipzig mal wieder im Hurensohnmodus


  • Lief über eine AK, ja. Also RB hätte es eh nicht verhindern können.


    Bei Chelsea und Werner glaube ich nicht, dass da eine optimale Zusammenarbeit entsteht. Liverpool wäre da meiner Meinung nach die bessere Option gewesen.


    Was mir viel mehr auf die Nerven geht, ist das RB den Wechsel medial nutzt und sich die Sympathien der Chelsea-Fans einheimst. Find's ganz übel peinlich.


  • Glaube das wird eine gute Zusammenarbeit. Glaube die haben eine ganz gute Transferpolitik(seit kurzem) und dazu einen Trainer der auch auf junge Spieler setzt. Schätze Werner auch nicht so ein, dass er die sportliche Perspektive außer acht lässt. Wird bei Chelsea definitiv auch mehr spielen als bei Liverpool. Ist nur so ein Gefühl, aber glaube der Transfer wird einschlagen

  • werner halt vom spielertyp schon das was chelsea braucht. dazu kommt ja auch noch ziyech, könnte schon geil werden.

    chelsea jetzt halt zurückblickend schon glück gehabt, dass die dank der transfersperre so viel kohle übrig haben jetzt lol

  • Ich hab eh nie verstanden, weshalb Klopp Werner so sehr wollte. Vermutlich aufgrund seiner Polyvalenz, aber als MS sehe ich Werner bei Liverpool gar nicht. Klar hätte das Trio Mane Werner Salah einen kranken Speed, super zum kontern. Aber gegen tief stehende Mannschaften? Keiner der mal Bälle festmacht oder Lücken reißt. Firmino passt da schon perfekt rein - und auch Leipzig hat Werner ja nicht ohne Grund meistens n Typen wie Poulsen oder Schick an die Seite gegeben. Das kann ich mir bei Chelsea mit Abraham und Giroud als Backup schon besser vorstellen.


    e: naja oder firmino werner doppelspitze... schön meine aussage nachträglich erstmal noch hops genommen haha

  • Wundert mich auch, dass er sich für Chelsea entschieden hat. Weiß auch nicht ob auf internationaler Ebene der Schritt von RB zu Chelsea so riesen groß ist, Abseits vom Namen natürlich. Aber zusätzlich mit Ziyech und evtl. auch Havertz könnte da nächste Saison eine sehr geile Mannschaft auflaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!