SEVERIN BLACK - BROTLOSE KUNST (Mixtape)


  • Free Download:

    bit.ly/3cBVctZ


    Spotify:

    https://spoti.fi/374nT1o


    Tracklist:

    01. Ausgerechnet ich

    02. Social Media

    03. Corona

    04. Brotlose Kunst

    05. Die Freiheit

    06. Denise

    07. Bamberg

    08. Der Giecher Bäck Song

    09. Alles wird gut

    10. Helden

    11. Kids

    12. Für immer

    13. Illusion

    14. Winter

    15. Kinderaugen



    Ich präsentiere euch mein neues Mixtape "Brotlose Kunst", was ab sofort zum Streaming und kostenlosen Download zur Verfügung steht. Das Ding ist über die letzten zwei Jahre in kompletter Eigenregie entstanden. Selbst aufgenommen im Homestudio, selbst gemischt, selbst gemastert. Mit insgesamt 13 Beats oder Beteiligungen an Beats ist Dansonn der am häufigsten vertretene Producer. Weiterhin vertreten sind Beatjunkie Rato, Tantu, Tatao und Polar Beats - die beiden letzteren durch diverse Kollaborationen mit Dansonn.


    Musikalisch geht es dabei durch verschiedene Stilrichtungen: Von West Coast über Boom Bap, Pop und Trap-Einflüssen bis hin zu deep ist alles dabei.

    Inhaltlich wird mit einer Mischung aus Spaß, Realsatire, Representer, Nostalgie und persönlichen Erlebnissen ebenfalls für Abwechslung gesorgt.

    Wer Flowmonster mit 20-silbigen Reimen und Kreuzworträtsel-Lyrics sucht ist hier wahrscheinlich falsch. Wer sich hingegen auf Inhalt einlassen möchte und Musik nicht nur danach bewertet, wie viele Silben sich reimen, darf gerne mal reinhören und sein Feedback hinterlassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!