Fragen an iceberg$lim

  • Wie sich herausgestellt hat, hatte iceberg$lim tatsächlich von Anfang den Durchblick in der Coronakrise und hat sich für mein Empfinden somit als Universalexperte für alles qualifiziert.


    Deshalb eröffne ich nun diesen Thread in der Hoffnung, dass er weiterhin die Antworten auf von uns gestellte Fragen parat hat.


    Ich fange an mit einer weltpolitischen und einer persönlichen Frage:


    1. Was in der Causa George Floyd wirklich vorgefallen?


    2. Wie ist es, von Shindy genamedroppt zu werden?


    Ich bitte darum, in diesen Thread nur Fragen an iceberg$lim zu stellen und etwaige Kommentare zu unterlassen. iceberg$lim darf sich natürlich in seinen Antworten frei entfalten.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • 1. zum ersten vorfall hab ich bereits meinen kommentar abgegeben. george floyd ist vermutlich ein bezahlter schauspieler gewesen genau wie der andere dargestellte polizist. welcher polizist trägt seine abzeichen so unordentlich schief ?

    abgesehen davon wirkt das ganze sowieso gewollt künstlich um unruhen herbeizuführen.....


    2. wer ist shindy?

  • Wie alt warst du, als du herausgefunden hast, dass das Geld, das die Freunde deine Mutter bei Hausbesuchen dir in die Hand gedrückt haben, bevor sie dann runter in den Keller gegangen sind, den du erst als Erwachsener betreten durftest, eigentlich nicht dein Taschengeld war?

  • Wenn George Floyd ein bezahlter Schauspieler war, kann er ja eigentlich nicht wirklich gestorben sein. Da ich mir die Antwort auf die Frage hierzu denken kann, kommt eine artverwandte Frage:


    Ist Tupac tot?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • wieso hältst du es für wahrscheinlicher dass ein darsteller, der dafür bezahlt wird einen echten polizisten darzustellen, sein abzeichen schief trägt als dass ein echter polizist sein abzeichen schief trägt?

  • wieso hältst du es für wahrscheinlicher dass ein darsteller, der dafür bezahlt wird einen echten polizisten darzustellen, sein abzeichen schief trägt als dass ein echter polizist sein abzeichen schief trägt?

    Na wegen Corona konnten sich die da oben halt keine guten Schauspieler leisten.



    Und noch ne Frage an icebergslim: Bist du der Meinung, dass der übermäßige Konsum von Drogen Gehirnzellen auslöschen und für weitreichende Psychosen sorgen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!