Ego-State: All das bin ich

  • Hallo rappers.in-Gemeinde,


    heute habe ich mich frisch hier angemeldet und bin gespannt wie ihr hier so mieinander umgeht,

    wie aktiv ihr das alle tut, und ob ich hier eigentlich etwas verloren habe.


    Ich heiße Phil, bin 29 und mache gerne Instrumentalmusik (Darunter auch immer wieder gerne Hip-Hop/Rap-Beats.)

    unter Verwendung von FL Studio 20 und einem Laptop, der nur noch nicht kaputt ist um mich zu ärgern.

    Naja ok er ist einfach nur alt und lahm. Was solls.


    Mein Künstlername kommt aus der Psychologie und kann mit Ich-Anteil übersetzt werden.

    Was also nach "Ego-State |" kommt ist im wahrsten Sinne ein Teil von mir.

    Jedenfalls mindestens für den Moment, in dem ich das Stück kreiere.

    Ich fühl den Scheiß eben.


    Große Einflüsse sind für Soundtechnisch mich zum Beispiel:

    Vivaldi, Aesop Rock, Chopin, Pink Floyd, King Crimson, Philip Glass, Amon Tobin,

    Bohren & der Club of Gore, Pyrin, Gorillaz, Aphex Twin, The Prodigy


    Nur um mal eine kleine Reihe zu nennen,da die Liste endlos lang würde. Rap enttäuscht mich bis auf wenige Ausnahmen mittlerweile leider etwas, indes wähne ich mich dadurch ein wenig im Vorteil, weil so der gängige Sound keinen großen Einfluss auf mich hat.


    Primär habe ich nicht vor meine Beats zu verkaufen und will auch nicht auf Teufel komm raus, dass mein Name hinter trendy Rappern steht, dennoch habe ich mich entschieden mit meinem Stuff dahin zu gehen,

    wo sich vielleicht jemand dafür interessiert und eventuell sogar Feedback für mich über hat.

    Jeden Künstler freut es natürlich auf Ohren zu stoßen, schätze ich.


    Achso, wie beantragt man denn eine sogenannte Artistpage und brauch man irgendwas dafür,

    außer Liebe zur Musik und Lieder, die man sich anhören kann ohne taub zu werden?



    Puh, das sollte erstmal reichen....



    Auf ein sinnstiftendes Miteinander


    Peace!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!