Der beste Fußballtrainer aller Zeiten

  • und auch hier gebe ich einen Furz darauf nur weil die Diktatur der Minderheiten mal wieder ein Wort für kontaminiert erklärt...tse

    dann hast du ja doch ganz genau verstanden woher die "marotte mit der homophobie" kommt. du musst dich nicht dümmer stellen als du bist um einen aufhänger für deine rückständigen statements zu finden, wenn du so ein krasses bedürfnis verspürst klarzustellen was für ein krasser rebell du bist dann mach das doch einfach.

  • Können sie doch - ist ja nen freies Land und Rassismus interessiert mich nicht die Bohne.


    Find's nur peinlich wenn deutsche Schwarze mit der Sklavennummer kommen..

    Um dich zu zitieren: Wenn schwarze in DE über Sklaverei/Rassismus/N-Wort labern ist das einfach nur lächerlich.


    Einen freies Land

    Hat ouzo ihm letztens auch schon erklären wollen, da kam das nächste Zitat aus irgendeinem Wikilex-Artikel, der eindeutig aufzeigt, dass "nen" auch als Abkürzung für "ein" verwendet werden kann

  • Zitat

    Und deshalb passt du nicht zu St Pauli und den Werten die der Verein repräsentiert. Wir drehen uns wieder mal im Kreis und deine Unfähigkeit Einsicht zu zeigen wenn du im Unrecht bist, macht es nicht leichter.

    Du bist echt nen Honk :D

    Ich finde den Verein gut und damit hat sich das. Oder darf man das nicht wenn man mal das Wort Schwuchtel benutzt?


    Zitat

    dann hast du ja doch ganz genau verstanden woher die "marotte mit der homophobie" kommt. du musst dich nicht dümmer stellen als du bist um einen aufhänger für deine rückständigen statements zu finden, wenn du so ein krasses bedürfnis verspürst klarzustellen was für ein krasser rebell du bist dann mach das doch einfach.

    Da gibt es nichts zu verstehen weil ich mich hier im Forum überhaupt gar nicht über Homos verbreitet habe. Ich habe "Schwuchtel" in seinem zweiten Sinne verwendet und zwar an Harmstrong gerichtet, wegen seiner weibischen Heulerei. Und dann auch schon im Zuge der Diskussion darüber erklärt, dass ich das Wort im Sonne von "Weibisch" gebraucht habe. Das ist noch immer eine gültige und erlaubte, wenn auch kontroverse Definition.


    Zitat

    Schwuchtel ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule oder einen sich weiblich benehmenden Mann. Seltener kommt es als wertneutrale ironisierende Selbstbezeichnung vor, manchmal zur Differenzierung untereinander.


    Und was hat das mit Rebellion zu tun? Wird die Benutzung eines schwierigen Wortes gleichgesetzt mit gewaltsamen Kampf gegen die herrschende staatliche Ordnung? Oder war das jetzt nur eine Floskel?


    .oO( Ich glaube ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wie schlecht es um HipHop bestellt ist :/ )

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Um dich zu zitieren: Wenn schwarze in DE über Sklaverei/Rassismus/N-Wort labern ist das einfach nur lächerlich.

    Ich korrigiere: ich FINDE das lächerlich.


    US-Sklaverei und N-Wort ist nicht Teil unserer Geschichte _hier_. Und wenn sich hier geborene Schwarze auf Demos über diese Dinge kundtun ist das mMn Respektlos - noch respektloser wird es dann wenn sie in Berlin die Fäuste zu gemeinhin bekannten Gesten heben - das ist dann schon grotesk.




    Und über "strukturellen Rassismus" in diesem Land zu diskutieren ist mit definitiv zu blöd.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    du kannst gerne bei st pauli selber nachfragen aber die werden dir dasselbe sagen

    Ich brauche dafür keine Erlaubnis.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Da gibt es nichts zu verstehen weil ich mich hier im Forum überhaupt gar nicht über Homos verbreitet habe. Ich habe "Schwuchtel" in seinem zweiten Sinne verwendet und zwar an Harmstrong gerichtet, wegen seiner weibischen Heulerei. Und dann auch schon im Zuge der Diskussion darüber erklärt, dass ich das Wort im Sonne von "Weibisch" gebraucht habe. Das ist noch immer eine gültige und erlaubte, wenn auch kontroverse Definition.

    danach hat aber niemand gefragt. DU wolltest doch unbedingt nochmal über das thema reden, also für wen rechtfertigst du dich gerade? jeder weiß warum du das wort so und so benutzt, es sind sich nur die meisten einig, dass es das halt nicht besser macht.



    Und was hat das mit Rebellion zu tun? Wird die Benutzung eines schwierigen Wortes gleichgesetzt mit gewaltsamen Kampf gegen die herrschende staatliche Ordnung? Oder war das jetzt nur eine Floskel?

    du hast mich verstanden

  • Zitat

    das kannst du doch nicht ernst meinen hahahahahahahahahaha

    Klar. Die Sklavenimporte der vormals USA sind nicht Teil meiner Geschichte, wenn ich das mal auf den indigenen Faktor beziehen darf. Genausowenig wie Pol Pot oder die chinesische Kulturrevolution, der Untergang Pakistans oder oder oder..

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!