• Hallo Hurensohn,


    ich werde auch ständig beleidigt und Du sperrst diese User nicht. Also spar mir deine Heuchelei. Wir können dieses Spiel gerne spielen.

    Alter, wie wenig passiert eigentlich in deinem Leben, dass dir das so wichtig ist? Du machst dir alle 2 Tage nen neuen Account, benimmst dich wie der letzte Spasti bzw. lebst deine Psychosen aus, wirst gebannt und heulst dann rum. Ich kann mir nicht vorstellen wie jemand erbärmlicher sein könnte. Nicht mal wenn ich's versuchen würde, könnte ich so krankhaft behindert sein wie du. Vermutlich findest du das auch noch toll, weil dich und deine 5 Follower Soundcloudpage sonst niemand beachtet.

  • Wenn ich jedes mal sobald dein Account wieder entsperrt ist, Meldungen bekomme weil du halt wie n Kind mit Schimpfwörtern um dich wirfst, muss/will/werde ich dich halt sperren, das ist doch ne ganz simple Geschichte. Wenn du das nicht tun würdest, würden dich die anderen auch nicht melden oder selbst wenn, hätte ich keinen Anlass dich zu sperren und wir müssten dieses "Spiel" gar nicht spielen. Also lass das doch einfach und drücke dich aus wie jemand mit einem Gehirn, das ist doch nicht so schwer?

  • Wenn ich jedes mal sobald dein Account wieder entsperrt ist, Meldungen bekomme weil du halt wie n Kind mit Schimpfwörtern um dich wirfst, muss/will/werde ich dich halt sperren, das ist doch ne ganz simple Geschichte. Wenn du das nicht tun würdest, würden dich die anderen auch nicht melden oder selbst wenn, hätte ich keinen Anlass dich zu sperren und wir müssten dieses "Spiel" gar nicht spielen. Also lass das doch einfach und drücke dich aus wie jemand mit einem Gehirn, das ist doch nicht so schwer?

    Also dürfen andere User mich als Neger bezeichnen und auch anderweitig beleidigen, doch ich soll meine Fresse halten und Nichts sagen? Macht Sinn.

    Ich würde es ja wenigstens verstehen, wenn Du andere auch sperren würdest - doch das machst Du nicht. Deshalb bist du ein Heuchler. Laber mich nicht voll du Hurensohn und viel Spaß beim Katz und Maus Spiel.

  • Also dürfen andere User mich als Neger bezeichnen und auch anderweitig beleidigen, doch ich soll meine Fresse halten und Nichts sagen? Macht Sinn.

    Ich würde es ja wenigstens verstehen, wenn Du andere auch sperren würdest - doch das machst Du nicht. Deshalb bist du ein Heuchler. Laber mich nicht voll du Hurensohn und viel Spaß beim Katz und Maus Spiel.

    Du kannst nicht lesen, oder?


    Ich meine, ist nicht schlimm, aber wenn du lesen könntest, wäre der Beitrag von einem Menschen mit Gehirn sicher nicht produziert worden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Nein, dürfen andere nicht, andere wurden auch bereits ebenfalls gesperrt und insbesondere rassistische Beleidigungen kann ich gar nicht ab.

    Aber es fällt leider auf, dass es ohne deine dauernden Provokationen hier relativ ruhig und gesittet zugeht... also für ein rapforum zumindest. Und ja, mir macht dieses Spiel ehrlich gesagt keinen wirklichen Spaß, ich würde die (wenn auch geringe) Zeit dafür lieber anders investieren, deshalb hoffe ich dass dir bald die Lust vergeht, aber was muss das muss halt.

    Kann daher nur ein weiteres mal daran appellieren dich irgendwie etwas reifer und intelligenter zu verhalten.

  • Du kannst nicht lesen, oder?


    Ich meine, ist nicht schlimm, aber wenn du lesen könntest, wäre der Beitrag von einem Menschen mit Gehirn sicher nicht produziert worden.

    Was möchtest Du damit aussagen? Nichts, wie immer.

    Natürlich kann ich lesen, anscheinend kannst Du es allerdings nicht. Wenn Beleidigungen ein Problem sind, dann sollten alle gesperrt werden, die mit Beleidigungen um sich werfen und so zu tun, als ob ich der Einzige bin, ist einfach nur lächerlich.

  • Mir gefällt die Vorstellung dass du dich derart reinsteigerst, von einem Katz und Maus Spiel redest und dich fühlst wie ein Profi-Hax0r der rappers.in unsicher macht. Und auf der anderen Seite sitzt ein Up, der eine Meldung sieht und dich mit 2 Klicks bannt, nur damit du mehr deiner Lebenszeit verschwendest, einen neuen Account erstellst und ein neues Kapitel im unfassber intensen Katz und Maus Spiel eröffnest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!