• Ich war hier bevor Du es warst und ich lasse mich nicht von irgendwelchen Spasten wegekeln. Ich bin hier um Mucke auszutauschen und um gelegentlich etwas zu posten. Immer wenn ich das mache, reagieren die gleichen Leute.

    Du hast sogar von Sickbo ein Profilbild. Ihr Hurensöhne habt kein eigenes Leben und müsst stetig projizieren und andere verfolgen, damit ihr etwas zum Labern habt. War schon immer so.

  • 😂😂😂😂😂😂

    Ja normal warst du mit 39 vor mir hier, das ist aber doch kein argument dafür, hier zu bleiben. Niemand will dich hier haben, nicht mal der betreiber des forums, dessen scheiß recht es ist zu bestimmen, wer hier sein darf


    Dein leben ist so gottverdammt wertlos, dass du an so einer scheiß mitgliedschaft festhältst als wäre es dein gottgegebenes recht, obwohl es das nunmal nicht ist..

    Du hast so scheiße wenig im leben, dass du nem administrator, der dich nicht da haben will, deine belästigungen aufzwingst und redest dauernd vom projizieren weil du scheißenochmal mit der bitteren realität nicht klarkommst, dass nur du hier peinlich bist und nicht die 10 anderen leute, die dir fortwährend dasselbe erzählen


    Peeeeeeeeeinlich

  • Du schreibst wie ein Teenageweib auf Whatsapp, aber möchtest mir etwas vorschreiben? lol

    Junge, ich bin nicht 39. Ich bin nicht mal 30.

    UP kann mir den Schwanz lutschen, es dauert 10 Sekunden einen neuen Account zu erstellen. Komischerweiße bist Du und Myah immer on, egal wann ich erscheine. Sei es Morgens, Mittags oder Nachts. Wie gesagt, projizieren, Nichts anderes.

  • Was für ein Scheiß du Hurensohn laberst. Smh. Ich habe jeweils rechts und links eine Schreibschriftschlaufe und es sieht wenn dann aus wie ein L. L-Till Death-L. Abgesehen davon ist es nicht mein Arm, sondern meine Hand. lol

    Eindeutiger Abstand, doch ihr Hurensöhne müsst immer lügen, weil ihr anderweitig nicht Gruppenwichsen könnt.

    Außerdem solltest Du deine Schnauze halten. Du hast damals im Mülleimer beschrieben, wie Du eine besoffene Alte vergewaltigt hast. Du bist der aller letzte Abschaum.

    4 Accounts in einem 2 Tage alten Thread. Hut ab.


    Zitat von Myah

    Ob da eine Verschwörung hinter steckt?


    Ja, die Verschwörung der komischen Weißen.

  • Ich habe jeweils rechts und links eine Schreibschriftschlaufe und es sieht wenn dann aus wie ein L. L-Till Death-L.

    Ja gut, L-Till Death-L ist ja viel weniger behindert als Till Deathe. Davon abgesehen sieht es nicht so aus, sonder wie Till Deathe.

  • Ihr labert soviel von Gehirnen dass man fast meinen könnte ihr wüsstet wovon ihr redet.


    Fast! ...

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Das ist lustig, weil du damit ausdrücken willst, dass wir alle dumm sind und kein Gehirn haben


    Nein, beileibe nicht. Ein Gehirn hat ja schließlich jeder.


    Von Dummheit hab ich übrigens nichts geschrieben.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • dabei ist das gehirn echt ein hochkomplexes thema und nur weil man sich damit nicht auskennt heißt das ja nicht dass man deswegen gleich blöd ist... :(

    Wenn ich eins aus diesem Thread gelernt habe, dann dass es heißt, dass man ein heuchlerischer Hurensohn ist

  • Till Death ohne e ist doch auch krass behindert


    hasse es immer, wenn Leute sich Tattoos auf Englisch stechen, aber dann deutsche Groß- und Kleinschreibung nutzen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!