• Was möchtest Du damit aussagen? Nichts, wie immer.

    Natürlich kann ich lesen, anscheinend kannst Du es allerdings nicht. Wenn Beleidigungen ein Problem sind, dann sollten alle gesperrt werden, die mit Beleidigungen um sich werfen und so zu tun, als ob ich der Einzige bin, ist einfach nur lächerlich.

    Du bist zwar ein Opfer, aber deshalb musst du dich hier nicht in die Opferrolle begeben. Von wie vielen Leuten hast du jetzt gehört das du dich nicht korrekt verhältst und daran vielleicht mal arbeiten solltest? Und trotzdem sind immer noch die anderen die Bösen. Ich glaube 95% der Leute hier haben dir das schon vernünftig gesagt oder zumindest mitbekommen, dass dir jemand das normal mitgeteilt hat. Das Problem ist, dass du dich direkt so krass angegriffen fühlst und mit Beleidigungen um dich wirfst, dass man dazu gezwungen wird sich deinem niederen Niveau anzupassen, weil man das Gefühl nicht los wird, dass du nur diese Sprache verstehst.


    Wahrscheinlich habe ich meine Zeit hiermit verschwendet, aber ich bin halt ein naiver Weltverbesserer, der die Hoffnung selbst bei dir nicht aufgibt. Denke doch einfach mal darüber nach, ob du nicht auch was falsch machst

  • Also dürfen andere User mich als Neger bezeichnen und auch anderweitig beleidigen, doch ich soll meine Fresse halten und Nichts sagen? Macht Sinn.

    Ich würde es ja wenigstens verstehen, wenn Du andere auch sperren würdest - doch das machst Du nicht. Deshalb bist du ein Heuchler. Laber mich nicht voll du Hurensohn und viel Spaß beim Katz und Maus Spiel.

    Hahaha wieso reitest du eig so krass auf diesem "Neger" rum? Niemand hat dich so genannt wtf. Ich hab "mein Neger" zitiert (!) zu Sechsminus gesagt, als Anlehnung an das Meme. Wie er unbedingt dazu gehören will pahahaha

  • Mich würde gerne mal interessieren, wie viel Zeit er schon verschwendet hat, sich einen r.in-Account mit neu ausgedachtem Namen zu erstellen


    e: und auch noch jedes mal ein neues Profilbild einfügt

  • Nein, dürfen andere nicht, andere wurden auch bereits ebenfalls gesperrt und insbesondere rassistische Beleidigungen kann ich gar nicht ab.

    Aber es fällt leider auf, dass es ohne deine dauernden Provokationen hier relativ ruhig und gesittet zugeht... also für ein rapforum zumindest. Und ja, mir macht dieses Spiel ehrlich gesagt keinen wirklichen Spaß, ich würde die (wenn auch geringe) Zeit dafür lieber anders investieren, deshalb hoffe ich dass dir bald die Lust vergeht, aber was muss das muss halt.

    Kann daher nur ein weiteres mal daran appellieren dich irgendwie etwas reifer und intelligenter zu verhalten.

    Du bist einfach nur ein Lügner. Ich habe mehrmals Leute gemeldet und Sie wurden nicht gesperrt. Spar mir deine Heuchelei.

    Wenn Du möchtest, dass ich mich an die "Regeln" halte, dann sperre die anderen User auch. Ansonsten verhalte ich mich wie bisher. Abgesehen davon ist es echt süß, wie Du von Reife und Intelligenz fasselst. Man muss sich nur die "populären" Threads hier anschauen.

    Bin für heute raus. Schönen Tag noch.

  • Du leidest an Verfolgungswahn Acc. Nr 244. Du bist derjenige, der in nen Spieleempfehlungsthread kommt und erstmal meine Mutter beleidigt, weil ich gesagt habe, es gibt Free Games auf Epicstore. Und dann, weil nie beachtet, meine spaßig gemeinte Beleidigung gegenüber Sechsminus als Argument nimmt lmfao. Richtig erbärmlich.


    edit: Jeder zweite Thread sieht hier wegen dir so aus, und es ist echt verdammt lästig jeden deiner neuen Acc zu blockieren du Klette


  • ist ja auch offensichtlich, dass eine beleidigung hier und da in ordnung ist. Zum beispiel gegen iceberg slim, da heult auch keiner rum.


    Der kontext und die menge sind doch ausschlaggebend. Man muss sich schon unfassbar dumm stellen, um da eine gleichbehandlung zu fordern.

    Aber darin bist du ja schon meister.

  • Außerdem sind geistig Verwirrte, die den lieben langen Tag nur Scheiße verzapfen, offiziell zu beleidigen ohne Sanktionen fürchten zu müssen. Nein, es wird sogar vom Gesetzgeber zu ausfallenden Beleidigungen geraten.

  • "Bin für heute raus"


    :D

    Ja, er meint den Account bzw. die eine Persönlichkeit


    Der Typ hat den Thread gestern erstellt und hat seitdem einfach mit 3 verschiedenen Accounts geposted. Muss man erstmal schaffen.

  • Warum kennt eigentlich niemand mehr das "Till Deathe"-Meme? D!lly hat uns seinen tätowierten Arm gezeigt anno 2012 oder 2013 und dort stand Till Deathe. So dumm muss man erst mal sein.

  • Warum kennt eigentlich niemand mehr das "Till Deathe"-Meme? D!lly hat uns seinen tätowierten Arm gezeigt anno 2012 oder 2013 und dort stand Till Deathe. So dumm muss man erst mal sein.

    Was für ein Scheiß du Hurensohn laberst. Smh. Ich habe jeweils rechts und links eine Schreibschriftschlaufe und es sieht wenn dann aus wie ein L. L-Till Death-L. Abgesehen davon ist es nicht mein Arm, sondern meine Hand. lol

    Eindeutiger Abstand, doch ihr Hurensöhne müsst immer lügen, weil ihr anderweitig nicht Gruppenwichsen könnt.

    Außerdem solltest Du deine Schnauze halten. Du hast damals im Mülleimer beschrieben, wie Du eine besoffene Alte vergewaltigt hast. Du bist der aller letzte Abschaum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!