Was flasht euch noch?

  • Hat jemand Halo auf PC gespielt? Wollte es früher immer unbedingt spielen, hatte aber keine Xbox.

    Und ich suche noch ein stabiles Team für den FIFA 12-Karrieremodus.

    Yes, da ich aber nur Konsolenshooter gewohnt bin ging mir Maus und Tastatur gar nicht ab. Der Port ist an sich aber gut umgesetzt. Egal ob Master Chief Collection oder Halo 5, läuft beides super auf dem PC und die Server Probleme die gerade die Master Chief Collection hatte sind mittlerweile hauptsächlich gefixt. Bei Halo 5 sucht man mittlerweile aber teilweise lange nach Gegnern. Falls du nur auf Single Player aus bist kann ich beides aber voll empfehlen.

  • War leider ein Jahr vor der Laudrup-Übernahme.

    Wobei Swansea unter Rodgers auch sehr cool war.

    Joa, ist halt noch ohne Michu, Ki, Davies, de Guzman und Hernandez, aber dafür mit Gylfi und Allen. Und Dyer, Williams, Britton, Routledge und Angel waren ja auch schon da. Der Kader in der Saison darauf war aber natürlich der coolste.

  • Hat jemand Halo auf PC gespielt? Wollte es früher immer unbedingt spielen, hatte aber keine Xbox.

    Und ich suche noch ein stabiles Team für den FIFA 12-Karrieremodus.

    Gladbach, Porto oder Sampdoria Genua (du warst doch der, der Shkodran so geliebt hat, oder?)


    Oder Liverpool und Gulacsi zum Stammkeeper machen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • lol heute angeblich Gta 5 auf Epic Games 4 free. Was zur Hölle.


    und erste Leaks zu Mafia 1 remake <3


    7unqdzss6.jpg

    gleich taucht SaiyanKid aus dem Nichts auf und beleidigt dich wieder, weil du den Epic Games erwähnt hast


    e: Also gibt's GTA wirklich für lau? Epic Games ist gerade down



    richtig unexpected, wenn die GTA V gratis anbieten

  • Ich bin leider nie dazu gekommen, den zweiten und dritten Teil zu spielen, aber der erste Teil ist sooooooo gut! Freue mich drauf!

  • ich hab leider keinen plan welcher tony hawk teil das war, den ich gezockt hab aber ich erinnere mich noch dran, wie ich stundenlang dransaß um alle ziele zu erreichen, manche waren so hart und dann noch alles ohne walkthrough damals


    Irgendwann hab ich danm gecheckt, dass man beim grinden einfach 60 kombos hintereinander machen konnte und die punkte einfach explodiert sind, dann wars recht einfach


    Heute gibts mit sicherheit nur noch so mega wacke boards und für die guten muss man dann ingame nochmal kohle latzen

  • Neues Batman Game soll angeblich auch dieses Jahr kommen. Arkham Knight war schon so unglaublich geil.

    Hast du Arkham Asylum und Arkham City gespielt?

    Also ich Arkham Knight auch echt cool, war für mich aber der schwächste Teil der Trilogie...

    aktuell auf epic games


    borderlands 3 10€

    metro exodus 10€

    Metro hat mir echt Spaß gemacht. Schön erzählt Story wie in den Teilen dazu.


    Müsste glaube ich auch noch im Microsoft Gamepass sein. (Den ich an dieser Stelle auch gerne weiter empfehle)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!