Was flasht euch noch?

  • habe das auch 6 jahre so gemacht, ein freund hat mich dann aber quasi gezwungen den von sega auszuprobieren und das fazit ist, dass der ea fm zwar deutlich mehr nostalgie auslöst, wenn es dir aber um den fußball selbst und nicht um das wirtschaftliche drumherum geht, ist der sega fm de facto besser.

    Ich hatte den 19er gekauft, aber mir war das alles ein bisschen kompliziert, muss ich sagen. Was mich aber am meisten abgefuckt hat, war, dass man sich die eigenen Spiele immer als 3D-Rumpelfußball auf Fifa 2000 Qualität antun muss. Da lobe ich mir den guten alten Video-Text-Modus beim EA-Manager.


    Den zocke ich derzeit nämlich auch noch mit Kollegen zusammen, einer hat den alten 13er oder 14er und jetzt auch diese neusten Fan-Updates gezogen. Macht Bock

  • Ich hatte den 19er gekauft, aber mir war das alles ein bisschen kompliziert, muss ich sagen. Was mich aber am meisten abgefuckt hat, war, dass man sich die eigenen Spiele immer als 3D-Rumpelfußball auf Fifa 2000 Qualität antun muss. Da lobe ich mir den guten alten Video-Text-Modus beim EA-Manager.

    die auflösung ist in der tat etwas blöd, aber irgendwie auch verständlich. ich finde aber schon, dass man auch mit der grafik guten fußball erkennen kann, wenn man es richtig macht.

    Den zocke ich derzeit nämlich auch noch mit Kollegen zusammen, einer hat den alten 13er oder 14er und jetzt auch diese neusten Fan-Updates gezogen. Macht Bock

    brauchste mir nicht sagen, hab nie was anderes behauptet

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich will das Spiel aber gar nicht sehen eigentlich. Liveticker ist beste

    ich sag mal so


    bei einem spiel, welches so detaillierte taktische maßnahmen zulässt, würde es keinen sinn machen, dem trainer das spiel vorzuenthalten, weil er dann ja nicht wirklich auf sachen reagieren kann, die funktionieren/nicht funktionieren


    beim ea fm muss man das spiel nicht sehen, weil man das spiel nur rudimentär mit taktischen maßnahmen beeinflussen kann. da braucht man nur die spielerbewertung und frische/fitness, um zu sehen wie man wechselt und man stellt halt am ende bei rückstand die formation offensiv um oder stellt halt an sich alles auf offensiv. viel mehr einfluss nimmt man da nicht auf das laufende spiel. es ist zudem allgemein nicht sonderlich entscheiden wie versiert man taktisch ist, sondern wichtiger wie man seinen kader entwickelt. klar macht das auch unnormal bock, seine mannschaft jahr für jahr aufzurüsten, aber das spielprinzip ist halt einfach dahingehend nicht vergleichbar


    hab btw auch nicht behauptet, der sega fm wäre "allgemein besser", sondern dass er im rein fußballerischen bereich stärker ist

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Kann sowohl die Dinge, die hier zum EA FM, als auch die Dinge, die zum SEGA FM geschrieben wurden, so unterschreiben. Der EA FM ist mit Kaderupdate+Mods auf jeden Fall sehr nice. Der SEGA FM kann auf jeden Fall einiges in taktischer Hinsicht, aber richtig warm wurde ich mit dem bis jetzt noch nicht.


    Spiele gerade ein bisschen Modern Warfare, 24/7 Shipment ist schon ziemlich ahnbar.

  • Hab zuletzt mal wieder Batman Arkham rausgekramt, das Kampfsystem macht immer noch mega Spaß. Ansonsten noch Horizon Zero Dawn, da kann man auch gut und gerne 40 Stunden drin versenken.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern bei binding of isaac einen unglaublichen lauf hatte. habe mit judas gespielt, im ersten level treasure room direkt tractor beam (eines der besten items), dann auf level 2 20/20 ... normalerweise feuert man da zwei tränen statt einer, aber mit tractor beam ist es effektiv eine verdoppelung der feuerrate... maschinengewehr, yeah! dann noch magic mushroom und einen angel room mit crown of light. im endeffekt hatte ich dann 27,49 damage (habe mir eine version runtergeladen, wo man links im bild die eigenen statistics sieht, sehr nützlich!) und dank pony auch noch flight. habe den rest der level in 5 min rasiert, wäre natürlich noch schneller gegangen mit treasure map oder the mind, aber so war es auch gut. das hat mich geflasht.

  • Mir fehlen auf einem Spielstand nur noch 2-3 Items, die ich lediglich zum ersten Mal finden muss, um durch zu sein (weiß nicht mehr was nach Platinum God kommt). Eins der Items findet man nur in Secret Rooms, das andere ist dieses Mega Satan Ding und das dritte kA. Motivation ging flöten als ich 50 Spiele lang nichts gefunden habe

  • Binding of isaac hat mir gar nicht zugesagt, hab dann nach ein paar guides und streams erst gecheckt, wie man etwas besser wird, hatte dann aber schon kein bock mehr.


    Enter the gungeon ähnlich..


    Moonlighter fand ich fett. Oder rogue legacy hat mega bock gemacht.


    Dead cells war auch echt nice, am ende aber zu viel gegrinde wenn man nur offline spielen kann und daher nicht durchgespielt.


    //e: 20xx so ziemlich mein lieblings-coop spiel 2019. Rogue like mega man spiel für 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!