Was flasht euch noch?

  • Wie wäre es mit vernünftig lesen, du Spast? Er hat gesagt er spielt lieber auf dem PC. Abgesehen davon ist RDR2 sehr storylastig.

    "Ich spiel lieber PC als PS4". Schließt die Aussage für dich die PS4 absolut aus? Oder gibt es die Möglichkeit, ein Playstation-Exclusive Spiel dann doch vielleicht auszuprobieren? Zumal erwähnt wurde, dass er auch RDR2 auf der PS gespielt hat. Oder wolltest du mit deinem unglaublichen Progamer-Wissen protzen, da du besonderes Individuum weißt, dass Last of us ein PS-Exclusive ist?

  • hab aus langweile corona und so das audiobook Bushido die Biographie gehört ... er erzählt er hat damals so ein ding gehört wo so ein alter sack über kung fu und samurai redet, der sagt irgendwie ziemlich am anfang so Bushido ..der weg des Kriegers. Als er das gehört hat wollte er oder wusste er das ist sein Name. Rappername.


    Gibt ein Audiobuch der Weg der Samurai Hagakure (er sagt nicht das es das ist) aber besgates Audiobuch wo ziemlich Anfangs dieser Satz fällt ist gesprochen / besprochen von Torchmann

    51DvaOT%2BAmL._SR600%2C315_PIWhiteStrip%2CBottomLeft%2C0%2C35_PIStarRatingFOUR%2CBottomLeft%2C360%2C-6_SR600%2C315_ZA(41%20Reviews)%2C445%2C291%2C400%2C400%2Carial%2C12%2C4%2C0%2C0%2C5_SCLZZZZZZZ_.jpg


    Zufall ?



    edit: Ich find VR ganz geil so Railshooter, Tischtennis , Zielschooter. So Arcademäßig für ein Stündchen bockt immer mal....

  • Riot geht ja anscheinend 2020 auch in die Offensive, evtl ist da was für dich dabei. Teamfight Tactics als AutoChess oder Legends of Runterra als mobile Kartenspiel. Ist nicht was für jedermann, aber ich denke, dass die mit LoR in Zukunft gut was reißen könnten

  • Puh, weiß nicht, ob ich mich dafür begeistern kann. Ich guck's mir gerne mal an, aber du bist halt auch deutlich affiner für's programmieren.


    Mach dir dein eigenes Spiel. Hab die letzten Wochen angefangen mir selbst Unity beizubringen, weil das ganze ja auch for free ist. Ist ein guter Zeitvertreib, man lernt einiges und du hast ein nices Endprodukt, wenn du dir Mühe gibst.


    Hey FrechmannZ ich weis ja nicht wie groß eure Abneigung gegen meine Existenz allgemein iss also aber Leroy mag / mochte mich mal ein klitze kleines bisschen. . . jetzt zum Beispiel, Forencredibility mäßig, Yo .

    Also ich friemel auch gern letzte Zeit an Unity Rum, hab auch schon eine kleine bescheidene Lieberie an Assets. Waffen, Charakter, Monster, Chicks.. Animationen oder viele *.obj ´s etc. angesammelt. Myah es wird zwar ganz normal Programiersprache eingebunden diverse in allen möglichen Aspekten allerdings gibt es O´Mas Tools, Editoren fertige Projekte mit free common license (..also frei verfügbar und fertig geskripted die man nach belieben anpassen, abwandeln und verändern darf.

    Lediglich den Namen des Autors jeweiliger muss man spreaden u. öffentl. knuddeln. . bomben, huldigen usw.


    Also Animationen mach ich mit nem Quill Theater Webeditor und Flure, Levelbasics etc. mit Half/half oder

    Altspace VR. Assets / Models usw. von Discord und Github, issklar.

    Also Myah kann das nur empfehlen, Die Comunity drum herum entsteht so nach und nach seit eineinhalb / zwei - jahren so part für part. Guter Einstiegszeitpunkt.


    Also in so fern ihr was rockt und mich nicht zu hart ablehnt hätte ich da auch Bock was zu starten. . .


    peace.


  • Also FM13 mit dem 20er-Update habe ich auch gespielt und für gut befunden. Es ist auch echt heftig, wie viel Arbeit darin steckt. Bei der Switch würde ich halt Gefahr laufen, dass ich mir die kaufe und die dann nur rumliegt. Vielleicht starte ich bei RDR2 auf PC nochmal einen Versuch. Ich hab' mich echt ewig darauf gefreut und hab's dann keine 10h gespielt. :(


    e: Achja, ich spiele gerade FIFA 12. Gibt auf jeden Fall einige schöne Kindheitserinnerungen da.

  • Also wenns ums so Storydriven Games geht kann ich das empfehlen:

    Hellblade Senua's Sacrifice

    Nier Automata

    Alan Wake

    A Plague Tale

    Metro Reihe

    The Outer World


    Looten und Leveln:

    Dark Souls Reihe

    Diablo Reihe

    Skyrim

    Fallout Reihe

    Monster Hunter World


    Multiplayershit:

    Playerunknown's Battlegrounds

    Warcraft 3

    Halo Reihe


    Alles dinge die ich ziemlich gesuchtet habe und immer noch suchte!

  • Also FM13 mit dem 20er-Update habe ich auch gespielt und für gut befunden. Es ist auch echt heftig, wie viel Arbeit darin steckt.

    habe das auch 6 jahre so gemacht, ein freund hat mich dann aber quasi gezwungen den von sega auszuprobieren und das fazit ist, dass der ea fm zwar deutlich mehr nostalgie auslöst, wenn es dir aber um den fußball selbst und nicht um das wirtschaftliche drumherum geht, ist der sega fm de facto besser.


    e: Achja, ich spiele gerade FIFA 12. Gibt auf jeden Fall einige schöne Kindheitserinnerungen da.

    wie alt bist du, wenn ich fragen darf? kindheitserinnerungen löst bei mir pes6 aus (das beste fußballvideospiel, welches es jemals gab)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!