Was flasht euch noch?

  • Ahoi,

    ich kann mich schon lange nicht mehr für Games motivieren und suche irgendetwas, dass bei mir mal wieder Begeisterung auslöst. Ich bin eher der PC als Playsi-Mensch. An FIFA habe ich schon vor langer Zeit den Spaß verloren und für GTA kann ich mich auch kaum begeistern. RDR2 habe ich auf PS4 etwas gespielt, aber ich kann nicht behaupten, dass ich da noch irgendeine Spielmotivation habe. Welche Spiele machen euch noch Spaß?

  • Wenn dir die ganzen Spiele nicht wirklich zusagen, wie wäre es mit Spielen die eher Story-based sind? Für PS4 fällt mir da spontan ganz klassisch The Last of Us ein, wovon in naher Zukunft ja auch der zweite Teil erscheint.

  • Bin in ner ähnlichen Situation. Habe an Disco Eylisium viel Spaß aktuell, davor lange Red Dead 2 und The Outer Worlds. DE ist einfach entspannt, mal ein "echtes" Rollenspiel und richtig atmosphärisch. Ich werde mir denk ich die Tage auch den neuesten Metro-Teil zulegen. Ansonsten müsstest du mal deine Präferenzen verlauten, dann hab ich dir noch mehr Vorschläge


    edit: Kauf dir mal red dead für pc und hol das dringend nach

    edit 2: Was mir aktuell nicht so bock macht, aber eigentlich auch zu empfehlen ist: MGS5, Yakuza Kiwami 2, Rimworld, Shadow of War, The Witcher 3 (!), Rocket League (Dauerbrenner)

  • Zock zur Zeit Skyrim davor hatte ich Kingdome gezockt


    Kingdome hatte mich ein wenig mehr begeistert wie Skyrim


    Vielleicht kann der eine oder andere ja was Anfangen mit einem der Spiele...

    Kingdom. Das Wort, das du suchst, heißt Kingdom. Gab es übrigens letztens im Epic Game Store für lau. Lohnt da immer wieder reinzuschauen.

  • Mach dir dein eigenes Spiel. Hab die letzten Wochen angefangen mir selbst Unity beizubringen, weil das ganze ja auch for free ist. Ist ein guter Zeitvertreib, man lernt einiges und du hast ein nices Endprodukt, wenn du dir Mühe gibst.

  • Mach dir dein eigenes Spiel. Hab die letzten Wochen angefangen mir selbst Unity beizubringen, weil das ganze ja auch for free ist. Ist ein guter Zeitvertreib, man lernt einiges und du hast ein nices Endprodukt, wenn du dir Mühe gibst.

    Puh, weiß nicht, ob ich mich dafür begeistern kann. Ich guck's mir gerne mal an, aber du bist halt auch deutlich affiner für's programmieren.

  • Wenn dir die ganzen Spiele nicht wirklich zusagen, wie wäre es mit Spielen die eher Story-based sind? Für PS4 fällt mir da spontan ganz klassisch The Last of Us ein, wovon in naher Zukunft ja auch der zweite Teil erscheint.

    Wie wäre es mit vernünftig lesen, du Spast? Er hat gesagt er spielt lieber auf dem PC. Abgesehen davon ist RDR2 sehr storylastig.

    The Last Of Us ist ein grottiges Drecksspiel. Ja, die Story ist nice umgesetzt und fesselt, allerdings ist der Gameplay repetitive as fuck. Hol diese erbärmliche Leiter und stelle/lege Sie hier hin. Hole das Floß, und bring es da hin. Nimm diese/n Bierflasche/Ziegel und schmeiß es da hin. Rinse and repeat. Immer die gleiche Scheiße.



    @Ouzo Epic Game Store? Du scheiß Hurensohn, war klar, dass Du so ein Drecksstore unterstützt. Kingdom Deliverance is boring as fuck. Wenn er nicht mit RDR2 klarkommt, dann erst Recht nicht mit der Scheiße.

    Myah:


    Ich mag dich zwar nicht, aber falls dir Kampfspiele zusagen, oder allgemein Arcadespiele, da kann ich dir nur Fightcade empfehlen. (Das original nicht Fightcade 2 die Betaversion). Es ist komplett kostenlos und Du kannst dir alle Roms kostenlos runterladen. Unter anderem sind das Spiele wie Street Fighter Third Strike und Zeug wie The Simpsons Arcade, Double Dragon, Space Invaders etc.

  • Alter, kannst du dich endlich endgültig verpissen? Wie viele Accounts von dir soll man denn noch blocken? Erbärmliche Witzfigur.



    edit:

  • Alter, kannst du dich endlich endgültig verpissen? Wie viele Accounts von dir soll man denn noch blocken? Erbärmliche Witzfigur.

    Halt die Schnauze und blockiere mich, du erbärmliche Schwuchtel.

  • Sehr sympathischer Versuch auf jeden Fall. Du kannst selbst in so einem Thread nicht wie der größte Hurensohn auffallen.


    edit: JC4 gab's letzte Woche dort kostenlos lol

  • Sehr sympathischer Versuch auf jeden Fall. Du kannst selbst in so einem Thread nicht wie der größte Hurensohn auffallen.


    edit: JC4 gab's letzte Woche dort kostenlos lol

    Sagt der Hurensohn, der den Epic Game Store unterstützt. Diese dreckige chinesische Firma ist der Grund weshalb viele Spiele nicht released werden, oder weshalb Day 1 Donators nicht mehr auf ihrer Lieblingsplattform spielen können. Du bist der aller letzte Abschaum.

  • da du anscheind Fußball affin bist, empfehle ich dir fm 2013 mit dem fm-zocker Patch von 2020.


    Dann hast du die aktuellen Kader, Mannschaften usw.


    Alles 4 free, ist nur bisschen Zeit aufwendig sich das alles startklar zu machen

  • Bislang noch keine Probleme gehabt. Kollegen meinten, dass nach Start in der dritten Liga das Spiel zwischendurch abstürzt, kann ich aber so nicht bestätigen.


    Hab mir aber auch eine gecrackte Version geordert. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!