Gruppenbildung: Lyriker von Morgen - Suche Leute die sich steigern wollen

  • Yooo was geht? Mein Name ist SCEVAN und mein Ziel ist es, irgendwann mal eine Goldene zu erhalten. Wenn du das selbe oder ein ähnliches Ziel verfolgst und großen Wert auf Punchlines und Reimketten legst und dich darin steigern möchtest, kannst du dich gerne (auch privat) melden. Ich möchte nämlich eine Gruppe bilden, welche sich gegenseitig durchs Inspirieren, Herausfordern (mit Rap- und Reimchallenges) und Motivieren aufs nächste Level bringt.


    Ich würde eine Telegramgruppe erstellen und dort könnten wir in Kontakt treten (keine Sorge auf Telegram sieht man die Telefonnummer nicht).


    Die Gruppe soll erstmal dazu dienen um sich gegenseitig zu motivieren und sich herauszufordern um immer besser zu werden. Ich denke mir dass die Gruppe erstmal auf einer textlichen Ebene stattfindet würde, wobei ich eine musikalische Ebene nicht ausschließen möchte.


    Wenn du also Interesse an gegenseitiges Motivieren und an einer Leistungssteigerung hast melde dich, bis dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!