vbnrapper ist rocky
Der Thread heißt nicht "rappers.in Fakten"
vbnrapper ist rocky
wofür steht vbn eigentlich
völlig behinderter name
vbn ist nebeneinander auf der Tastatur.
Es gab unteranderem auch noch asdrapper, fghrapper.
mich würde mal interessieren, wie du drauf kommst aber ansonsten amüsant, dass du das echt glaubst. ich war mir bisher unsicher, ob das lustig sein soll
vbn ist nebeneinander auf der Tastatur.
Es gab unteranderem auch noch asdrapper, fghrapper.
Und asxvsfaesv
mich würde mal interessieren, wie du drauf kommst aber ansonsten amüsant, dass du das echt glaubst. ich war mir bisher unsicher, ob das lustig sein soll
Du machst es halt zu offensichtlich und denkst, irgendjemand würde deine jämmerlichen Abstreitungen glauben.
ich wüsste nicht mal, was ich gemacht habe lol
/e: ist wahrscheinlich so offensichtlich, dass man es nicht aussprechen muss. wie ihr euch beide auch noch dafür feiert haha
aber so hält man die verschwörungstheorie am laufen
--du bist mega empfindlich bei dem Thema
-du schreibst wie Rocky
-du kennst alle Geschichten von Rocky
-du versuchst mit Vornamen zu fronten
-du schwankst zwischen lustig und Hurensohn
-du feierst Fave
In was für eine weirde Konversation bin ich denn hier reingeslidet?
Und ich meine nicht mein Sidechick namens Konversation
Alles anzeigen--du bist mega empfindlich bei dem Thema
-du schreibst wie Rocky
-du kennst alle Geschichten von Rocky
-du versuchst mit Vornamen zu fronten
-du schwankst zwischen lustig und Hurensohn
-du feierst Fave
Kann ich jetzt so ziemlich alles nicht wirklich nachvollziehen. Das spielt sich größtenteils in deinem kopf ab. Weil ich dich erwin genannt habe!? Gabs da nich sogar ne rba runde die darum ging? Ich hab niemanden mit irgendeinem vornamen gefronted. Und fave feier ich nicht mal
Und fave feier ich nicht mal
Du liebst ihn!
Treibt vbnrocky nicht in die enge sonst werdet ihr verklagt!
womit dann auch meine rocky knowledge ausgeschöpft ist
Aluhüte auf
iceberg$lim ist Michael Wendler
e: Myah hat schneller geschaltet
iceberg$lim ist Michael Wendler
e: Myah hat schneller geschaltet
...wie Mannschaften von Jürgen Klopp nach Ballgewinn.
2. Gynther = Traubenstampfer
Wär das ein Up- oder Downgrade für mich?
Würde diese Analogie heute nicht mehr herstellen. Gynther ist eher so ein bisschen wie Kaizor.
Gynthernational man of mysteries
Menschen die sich hier registrieren wollen zu 87% überprüfen ob Rappers.in wirklich ein so gestörter Haufen ist. Dazu kommen die 5% die noch zur Schule gehen und den Account jetzt schon machen um nach dem Abschluss problemlos Rapper zu werden, aber der Acc nicht aussehen sollte, als wäre man erst seit gestern auf dem Radar. Der Rest sind Trolls oder Bots.
Musiker die sich auf Rappers.in registrieren, wollen zu 50% Feedback für das was sie machen, weil sie die Songs nur hier im Artist Bereich posten, tauchen die Tracks dann auch erst knapp 10 Jahre später auf irgendwelchen Mixtapes auf. Dann sind da noch 20% die auf Zusammenarbeit bauen. Dann noch jeweils 10% die lediglich einen Post hier lassen in den Kategorien:
- Was geht bei den 187ern?
- Wo finde ich alte Tracks/Alben von xyz?
- Hat hier jemand Beats?
Und noch ein sehr sensibles Thema: Im Hellen Design ist das Forum schöner. Und mit 40 Beiträgen pro Seite macht das Durchscrollen durch die Trashthreads doppelt sie viel Spaß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!