Der Wieviele sind grad eben Online Thread

  • Hallo an alle Künstler, Musiker, Rapper, Produzenten, Songwriter uvm.


    wie findet Ihr die Idee wenn die Gründer von Rappers.in eine Facebook-Gruppe eröffnen

    in dem wir wie oben schon genannt uns alle besser kennenlernen können?


    mein Persönliches Ziel wäre es: Aktiver zusammenarbeiten zu können. Manchmal Erstellt jemand ein Thread, in dem er eine sehr interessante Frage stellt, erhaltet vielleicht mal eine antwort und leider wird daraus keine Unterhaltung.


    Z.b. habe ich einen Track aufgenommen: https://music.dosa.to/track/DXT4jYhgNxBkTvq und suche jemanden der Bock hat den zweiten Part drauf zu machen und gleichzeitig auch jemanden der vielleicht Talent im Abmischen hat und es übernehmen möchte. Ich bin mir ziemlich sicher das hier Junge sowie schon etwas ältere Leute unterwegs sind, die sehr viel Erfahrung haben.


    Zu dem würde ich z.b. einen der gerne mal bock hat etwas zu Recorden beim Songwriten helfen. Es mag sein das mein Song den du dir da anhörst nicht gefällt, aber lass mich dir sagen das ich seit 2005 Musik mache. Also diese Zahl sagt schon ganz viel aus. Den Text habe ich in Fünf Minuten geschrieben. Und ich weiss was ich alles drauf hab und was nicht. Ich kenne meine Stärken sowie meine schwächen.


    Ich bin auch Grafikdesigner seit 2008.


    Ich denke wir brauchen uns alle gegenseitig, alleine wird das nichts. Heutzutage ist Teamwork angesagt.


    Wir könnten sogar alle zusammen einen exclusiven Rappers.in Track machen wo z.b. alle die Interesse und Lust haben Ihre Besten Lines auf nem Beat flowen.


    Ein gemeinsames Projekt: Meine Idee würde so aussehen:


    Beatmaker 1 (?????) Rapper 1 (?????) Produzent 1 Abmischen und co. (?????) Videomaker 1 (?????) Songwriter 1 (?????)

    Beatmaker 2 (?????) Rapper 2 (?????) Produzent 2 Abmischen und co. (?????) Videomaker 2 (?????) Songwriter 2 (?????)

    Beatmaker 3 (?????) Rapper 3 (?????) Produzent 3 Abmischen und co. (?????) Videomaker 3 (?????) Songwriter 3 (?????)

    Beatmaker 4 (?????) Rapper 4 (?????) Produzent 4 Abmischen und co. (?????) Videomaker 4 (?????) Songwriter 4 (?????)


    UVM. UVM. UVM. UVM. UVM.




    Das ist alles nur ein beispiel....


    habt Ihr irgendwelche guten gründe warum wir nicht zusammen arbeiten sollten?


    Beste Grüße :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!