Gutes Weed/ schlechtes weed ?

  • watta da für Kurse habt..


    einkaufspreis: 3-4 Euro das G
    verkaufspreis: 7-12€ das G.. kommt auf die Person an..


    ach waren das noch Zeiten:-)




  • Kann ich zu 100% unterstützen.
    Musste das auch dest öfteren mal erfahren..

  • Fuck man.. Hab Flatrate am start.. So ein fetter haufen Piece. Davon kann ich mir locker 250 joints drehen :). Und wenn alle ist wirds mir gebrahct ;)
    und quali ist absolut der Hammer. Hab nie was besseres vorher gesehen, obwohl ich mal in viele connections nach holland hatte. Wenn man den Bobel raucht, man will kein Gras mehr, der Geschmack ist einfach zu krass zu boom wie die Wirkung


    Und jetzt so zum feierabend dass kommt schon ganz nice. Hoffentlich brauch man körper nur jetzt net so viel schlaf^^

  • wie es schon von einigen gesagt wurde, riecht gutes weed halt besser und auch intensiver.. gutes weed geht auch meistens gut auf(lässt sich gut kleinmachen)..
    haben für weed hier auch einkaufskurs von ca. 5 euro.. bei piece isses was anderes, ca. 2-3 euro/gramm;) :smoke:

  • Meine Freundin und ich hatten auch mal gekifft.. müsste mai gewesen sein.. war n ganz gediegener abend.. natürlich waren noch n paar kollegen dabei.


    Also, wir alle aufn Parkplatz, mit ner selbstgebauten aldiwasserflaschenbong, die überaus gut geklappt hat..
    Ich angefangen, die erste 3 Köpfe... dann paar kollegen 1-2 köpfe jeder und meine Freundin 1 kopf...


    Joa... resultat war, dass ich megabreit war, meine freunde auch und meine freundin ca. 3-4 mal ohnmächtig geworden ist. sie meinte aber, dass das gefühl, was sie hatte, wenn sie wieder da war, voll geil war und so, aber sie immer n scheiss gefühl bekam, wenn sie wieder ohnmächtig wurde. Fressflash und so gabs auch, wie immer halt.
    Jetzt die frage:


    Wieso ist meine Perle ohnmächtig geworden, wo sie doch im vergleich zu uns so wenig gebufft hat? und vor allem, warum so oft? Versteh ich nicht. ich mein, ich bin nicht so der überkiffer, hab früher mal mit 13/14 hier und da mal, aber heute bin ich 18 und beim ersten Mal im April hab ich mir auch direkt 4 Köpfe reingehauen und sie kackt beim ersten mal bei einem kleinen Kopf ab?!


    Kann mir das mal einer erklären?


    OT: Wenn das zeug gut riecht und relativ gleichfarbig ist, bzw. am besten ne Blüte, dann isses gut. die Streckscheisse siehste nicht immer.

  • Das ist definitiv nicht erklärbar. Jeder reagiert anders und vorallem jedes Weed ist anders.


    Ich rauchte bis vor 3 Monaten(bin nun clean) ca. 4 Jahre und hatte nie einen Absturz. Ich hatte eig. immer selbst angebautes Zeug von nem Kollegen, war eig. immer breit ohne ende, hatte Fressflashs und Lachflashs ohne Ende aber n abkacker nie. Was ich damit sagen will - man kann es nicht verallgemeinern.

  • Zitat

    Original von Freshix
    schlechtes weed riecht nach scheiße gutes richt schonma gut^^
    größtenteils, altes weed kann auch pumpen, aber scheiße riechen/schmecken
    also punkt 2 ein klumpen ist meist schlechter als die blüte...
    wie definierst du klumpen und wie blüte, ne blüte kann auch ein gepresster klumpen sein, dazu haben wir früher immer stony's gesagt
    hart wie ein stein, mach es klein und es geht auf wie ne schwangere frau


    meine definitionen von schlechtem und guten weed


    schlechtes weed
    - weed vorm fermentierungsprozess.. was halt ausschaut wie wiesengras *also ungetrocknet
    - des öfteren homegrow jünger als 3. Generation, da sind die blätter noch so mega und die blüte so mini...geschweige vom thc-gehalt...
    schlechtes weed.. feuchtes weed...also was ausschaut als würde es gerade nen fermentierungsprozess durchmachen
    - wenn du's pur rauchst kratzt es und man bekommt das kotzen
    - schlechtes weed hängt auch immer vom eigenkonsum ab
    vielkiffer empfinden weed was ein normalkiffer für gut empfindet eventuell als zu loowww..
    - schlechtes weed - in der tüte sind mehr blätter als alles andere
    - schlechtes weed... alles wovon ich früher mehr als 2 köpfe rauchen musste war für mich schlechtes weed.. oder mehr als 1 joint *ich rauche nich mehr



    gutes weed
    - böngt.. klasse abgang.. alienaugen. plastische bäume..
    -lachflash.. hunger ohne ende..
    - banane im kopf
    - kreativitätsanstieg
    **********************alles je nach lust und laune
    - is nich zu feucht und nich zu trocken und nich zu luftig
    wenn mans klein macht
    - riecht meist gut - schmeckt meist gut
    - gutes weed is so gut, dass du selbst nach nem waschmaschinengang davon noch high wirst, obwohl man sich dann fragen muss ob der rausch vom waschmittel oder vom weed kommt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!