Gutes Weed/ schlechtes weed ?

  • apropos gutes Weed.. Ich bau mir mal ein :D




    Mir ist aufgefallen es kommt immer auf die Stadt an.. Bin gerade in Bremen, das halt recht nahe an Holland. da gibs an jeder Ecke irgendjemanden der was verkauft, hier ist eh die Polizei net so der dahinter...
    In Süddeutschland wird man regelmäßig von den Bullen aufgegabelt und in den Taschen durchsucht...


    Mein Kurs ist hier 1.4g für 10 euro. In andern städten hab ich von 1.0 gehört und so..
    Bei größeren mengen kommt man hier aufn 5 euro für 1 g kurs ;)


    Schlechtes Weed von guten zu unterscheiden ist ne Geschichte für sich.


    Allgemein kann ne geübte Nase einschätzen ob das Aroma intensiv oder fast garnicht riecht. Beim rauchen ist es das selbe, manches verbrennt unangenehm man könnte denken Kohle brennt ab oder so. wenn das vorkommt is es glaub ich zb mit männlichen Barzer gestreckt und dann dementsprechend weniger thc haötig.


    Die Form und so also das äußere des Krauts ist auch relevant, wenn man gleich sehen kann das des was da abfällt bzw des kleinzeug passt genau zu der Knospe sollte es auch net gestreckt sein.




    ooh meine Hände werden gleich kleben :D


    :smoke:

  • ich bin 14 jahre alt und eigentlich wollte ich mich ja von drogen fern halten, aber da ich durch den thread hier jetzt den übelsten plan von weed & co habe werde ich mich in zukunft an das verkaufen ranwagen. immerhin weiß ich jetzt wie man das zeug streckt und werd auf die weise dann meine klassenkameraden abziehen, macht sich auch gut in meinem rapper lebenslauf, wahrscheinlich werde ich auch die schule abbrechen weil ich mit drogen viel mehr geld mache.




    der durchschnittliche rappers.in user im 4got10 account

  • Zitat

    Original von 4got10
    ich bin 14 jahre alt und eigentlich wollte ich mich ja von drogen fern halten, aber da ich durch den thread hier jetzt den übelsten plan von weed & co habe werde ich mich in zukunft an das verkaufen ranwagen. immerhin weiß ich jetzt wie man das zeug streckt und werd auf die weise dann meine klassenkameraden abziehen, macht sich auch gut in meinem rapper lebenslauf, wahrscheinlich werde ich auch die schule abbrechen weil ich mit drogen viel mehr geld mache.




    der durchschnittliche rappers.in user im 4got10 account


    true story... :D

  • Zitat

    Original von _Supreme_
    das beste weed is immernoch das selbstangebaute :D


    der kurs bei uns liegt bei 1 gramm 10 euro ;)



    Gute Preise:D Kann ich grad mal bei dir 2 Kilo kaufen?:D

  • Zitat

    Original von Orca M



    Gute Preise:D Kann ich grad mal bei dir 2 Kilo kaufen?:D


    ticken tuh ich jetzt nich aber kenn da ein paar leute die das machen deswegen weiß ich auch den kurs :]

  • Zitat

    Original von _Supreme_


    ticken tuh ich jetzt nich aber kenn da ein paar leute die das machen deswegen weiß ich auch den kurs :]



    War eh nur Joke Digger:D Für was kaufen wenn ich eh frei haus bekomme? :king:

  • Zitat

    Original von Sajin


    true story... :D


    rappers.in bildet ;)





    Ne im ernst, kennt ihr Weed das beim Rauchen so kleine funken von sich gibt? Wie so ne Mini Wunderkerze. Gibts hier ganz selten mal und auch nur wenn ich nicht bei meinem Stammdealer geholt hab. Aber ich frag mich immer mit was das gestreckt wurde.


    Naja im mom Kiff ich eh nich :D

  • hier bekommt man fürn 10er kurs - wenn man die leute kennt, dann für nen 7/8er.
    also geruch - klar, ist die halbe miete. aber ich hab sowohl extrem lecker riechendes, aber kaum klatschendes weed gehabt, genauso wie ekelig riechendes und schmeckendes, aber extrem kickendes. wenn das weed zu hell ist, dann ist oft klebstoff dran.. sieht man auch an den zu extrem ausgeprägten häärchen daran. wenn man im bag das weed hochschiebt und sich unten drin irgendein schmodder sammelt, dann sieht man auch, dass es gestreckt ist.. sehr schwer noch ungestrecktes zu finden

  • ach am besten verchek ichs den knirpsen, mit hanf von der männlichen blüte, dann etwas wasser rein, ist halt so frisch das es davor gegossen wurde und bla, dann noch basilikum rein, merkt hier keiner, und dann schön alle stiele noch rein das ich mehr habe, ach es ist toll, natürlich noch einen besonders großen schweren baggy lalala

  • naja mit dem geruch ist schon sone sachen also weed kann gut richen aber stark gestreckt sein man kann das durch diverse schnelle tests wie nen kleines stück probieren ob es mit haarspray oder sowas gestreckt ist also einmal leicht drauf kauen auf ein kleines stück

  • Zitat

    Original von Sweed
    ach am besten verchek ichs den knirpsen, mit hanf von der männlichen blüte, dann etwas wasser rein, ist halt so frisch das es davor gegossen wurde und bla, dann noch basilikum rein, merkt hier keiner, und dann schön alle stiele noch rein das ich mehr habe, ach es ist toll, natürlich noch einen besonders großen schweren baggy lalala



    und wenn du des dem falschen gibst, gibs einfach mal eine über :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!