Meinung zu meinen Song ( FUNRAP )

  • Geht's Fit ? 12

    1. Ja (0) 0%
    2. Nicht meins (0) 0%
    3. Geht so (2) 17%
    4. Garnicht meins ! (10) 83%

    Hay Leute ich wollte mal meine Playlist von mittlerweile fast 100 Songs von mir hochstellen und würde mich über ein paar Meinungen und kommis freuen <3



    Über den Link kommt ihr in die Youtube Playlist


    Euch allen noch Frohe Ostern <3

  • Wärst du gerne Yung Lean?


    Dann muss ich dich nämlich leider enttäuschen. Deine Englischaussprache ist beschissen und du klingst auch mit 75 Effekten auf deiner Stimme noch wie der letzte Tobias.


    Zusätzlich ist die Abstimmung fehlerhaft. Der Song ist nicht "nicht meins", sondern er ist scheiße. Wenn du das nicht hören willst, dann frag nicht nach unserer Meinung. Und die Abstimmungsmöglichkeit "Hurensohn" fehlt auch.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Nur mal dumm gefragt aber euch ist bewusst, das es in dem Thread nicht um DIESEN ANGEZEIGTEN SONG geht ?

    Kritik nehm ich ja liebend gern an.

    Sitzt mit nem 40 Euro MIc vor FL und mach halt was mir spaß macht.

    Aber danke für eure HILFREICHEN Meinungen ihr keks xD

  • Im ernst man, das klingt wirklich wie nen Versuch ala young Twink und ist wohl nur auszuhalten wenn man 10*mal am Lift genuckelt hat.

    Davon gibt's hier zwar so einige (die versuchen aber wohl damit aufzuhören) - aber dein Track bleibt trotzdem Mist.

    Und wenn du schon weißt dass dein 40 € Mic Müll ist, warum benutzt du es dann, anstatt ein bisschen auf was besseres zu sparen?

    FL hat damit, btw. rein gar nix zu tun. Davon abgesehen ist die Qualität gar nicht so übel- dein Flow ist einfach wack.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • UND NOCHMALS VERSUCHE ICH HIER NICHT NUR DIESEN EINEN OBEN ANGEZEIGTEN SONG ZU BEWERBEN !

    Merci das ihr alle den neusten Track mist findet, die Frage war aber auf die komplette Playlist bezogen.


    Nochmals Danke und schönen Tag noch.

    Manieren hat hier ja keiner auser ne große Fresse mit nix dahinter

  • Im ernst man, das klingt wirklich wie nen Versuch ala young Twink und ist wohl nur auszuhalten wenn man 10*mal am Lift genuckelt hat.

    Davon gibt's hier zwar so einige (die versuchen aber wohl damit aufzuhören) - aber dein Track bleibt trotzdem Mist.

    Und wenn du schon weißt dass dein 40 € Mic Müll ist, warum benutzt du es dann, anstatt ein bisschen auf was besseres zu sparen?

    FL hat damit, btw. rein gar nix zu tun. Davon abgesehen ist die Qualität gar nicht so übel- dein Flow ist einfach wack.

    Schonmal spaß am Musik machen gehört ??

    Man brauch nicht immer ein fkn Studio die teuersten Geräte und am besten zahlt man auch noch fürs Abmischen lassen.

    Lowlevel shit

    Dann lieber alles selfmade und möchtegern Hiphop experten finden es kacke weil ihr hängengeblieben seit in eurer 16er welt mit hook und 0815 Text hängt

    Musik ist Musik

    Kunst ist Kunst


    und Schönen Tag noch

  • UND NOCHMALS VERSUCHE ICH HIER NICHT NUR DIESEN EINEN OBEN ANGEZEIGTEN SONG ZU BEWERBEN !

    Merci das ihr alle den neusten Track mist findet, die Frage war aber auf die komplette Playlist bezogen.


    Nochmals Danke und schönen Tag noch.

    Manieren hat hier ja keiner auser ne große Fresse mit nix dahinter

    Die komplette playlist ist Müll.

    Schöne Grüße

  • Du bist wohl auch zu blöd zum lesen oder ?
    ES GEHT NICHT UM DEN ANGEZEIGTEN SONG SONDERN UM DIE 100 SONG PLAYLIST !!!!!!!!!

  • Wenn du in nem Rap Forum nach Kommentaren zu deinem Zeug fragst, kann es passieren dass Leute einen Kommentar hinterlassen.


    Und es kann sogar passieren dass die Leute dein Zeug nicht feiern, weils eben der allerletzte Schrott ist und dein Flow so sexy kommt wie die aufgepumpten Lippen einer 70-jährigen Bonzenwitwe.


    Und genau so ist dein PfälzischerDoppelhausRapVersuch. Kiff mal weniger.


    Zitat

    Du bist wohl auch zu blöd zum lesen oder ? ES GEHT NICHT UM DEN ANGEZEIGTEN SONG SONDERN UM DIE 100 SONG PLAYLIST !!!!!!!!!

    Davon ist der Clip oben sogar noch der Beste.

    Der Rest ist noch übler als der Teufelsschuh ... junge meine ganze Familie lacht sich noch immer schlapp.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!