Lasst mal Gedanken machen, wie man das Forum auf das hohe Niveau von früher zurückbringt.
Forumwiederbelebung
-
-
Hat jemand die Nummer von DerNiggaderdichtötet?
-
Wir sollten Gelbsterne haten
-
Wir wärs wenn es mal wieder um Rap und HipHop ginge. Und ich meine nicht nur die deutschen Sprachlegastheniker aus den Charts.
Und die Tracks und Beats (jetzt bei dosa) müssten wieder automatisch als Post reinkommen.
-
aber schon hauptsächlich deutsche sprachlegastheniker aus den charts oder?
-
Deutschsprachig.
-
Slf im Frauenzimmer war immer schön
-
Ein paar Mods, die auf das einhalten einiger Regeln achten, wären ganz angenehm
-
Welche Regeln siehst du denn hier gebrochen?
-
Mods brauchen wir keine hier, finde das klappt auch so ganz gut.
-
Welche Regeln nicht? Offtopic, Beleidigungen, posten im falschen Bereich, such dir was aus. Finde das meiste auch nicht besonders tragisch, aber wenn solche grundlegenden Dinge nicht klappen ist das schon eine schlechte Voraussetzung
-
Zitat
Welche Regeln nicht? Offtopic, Beleidigungen, posten im falschen Bereich, such dir was aus. Finde das meiste auch nicht besonders tragisch, aber wenn solche grundlegenden Dinge nicht klappen ist das schon eine schlechte Voraussetzung
Uhm..ich dachte dass muss hier so sein. Ich werd wohl mal die Regeln lesen müssen.
-
Stimmt die 10 Leute hier müssen gebändigt werden
-
r.in außer Rand und Band
-
Vergleicht man die Mad-Diktatur mit der jetzigen Anarchie, weiß ich, was mir deutlich lieber ist
-
Mich nerven nur die zwei Zurückgebliebenen
-
Suck a dick faggot
-
1. Verwarnung wegen offtopic und vulgärer Ausdrucksweise
-
Mich nerven nur die zwei Zurückgebliebenen
Nutz doch einfach die freshe Blockier-Funktion... aufs Profil klicken, dann auf den Knopf mit dem stilisierten Oberkörper -> blockieren
...und schon sind Rosalina, ReiRao etc. nur noch freshe blaue Streifen im Thread...aaaaah nice
-
Endlich hast du Hurensohn es kapiert. Ich habe dir schon tausendmal gesagt, Du sollst mich blockieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!