Kanye hat vor 16 Minuten voll die coole Story auf Insta gepostet.
Kim macht sich bestimmt gut als First Lady.
Neues Forum
-
-
Erbschaftsteuer
-
Noch keiner neuer Instapost. Bestimmt Zufall!
-
hat eig einen grund warum bei posts die älter als 7 tage sind die uhrzeit nicht mehr angezeigt wird? ist zwar absolut nix wildes aber die information ist ja so oder so in der datenbank vermute ich mal
-
Damit es Schnellpostern im nachhinein nicht peinlich wird
-
Up warum kann man die Pinnwand nicht mehr deaktivieren oder Beiträge dort löschen ?
Kann man diese Funktion evtl. unkompliziert hinzufügen ?
edit :
Kann man ändern, aber würde natürlich auch massig Platz verbrauchen. Kompromiss wäre evtl. wieder eine Seitenleiste, wenn ihr das wollt.
..so was wie "Aktivitäten" fände ich auch gut. Im alten Stil. Wobei Notfalls die auf der Forenseite auch geht. (sorry Dashboard gefunden
Noch ein zwei Reaktionen mehr z.B. Daumen hoch/runter oder gut , super, negativ so wie früher die Sternchenbewertung des Themas. (fand ich jetzt besser, vielleicht dann halt mehr Reaktionsmöglichkeiten.)
PM´s hab ich auch noch nicht gepeilt. Liegt wohl an mir, werde nochmal suchen.
Optik ist schon mal Super, jetzt noch bisschen hier und da feilen. . .
Löblich doch noch mal so viel Arbeit rein zu buttern.
-
Möchte dem neuen Forum mal ein Kompliment machen; es hat die Community belebt
Bis auf Whitie und philchef die gerade in einer Besenkammer traute Zweisamkeit genießen (aka abspritzen)
-
reagieren fühlt sich irgendwie schwul an keine ahnung
nehm ich zurück
-
So, die Migration des Forums ist nun abgeschlossen.
Hier und da könnten noch ein paar Fehler sein, diese gerne melden, dann kümmere ich mich drum.
Ich hoffe euch gefällt es hier und ihr gewöhnt euch schnell wieder ein.
meine ca 20K Beiträge sind wieder weg
-
meine ca 20K Beiträge sind wieder weg
Wie ist die Luft in Ratingen, Nachbar.
-
Wie ist die Luft in Ratingen, Nachbar.
Ratingen ist mittlerweile ein Loch, bin aus dem Ghetto raus rein in den Wald.
-
Ratingen ist mittlerweile ein Loch, bin aus dem Ghetto raus rein in den Wald.
Radevormwald?
-
Ignorier-Funktion... ist es möglich, das so einzustellen, dass ignorierte/blockierte User auch die eigenen Beiträge nicht mehr angezeigt bekommen?
Ich dachte die Blockliste gibt es ausschließlich für Gynther, weil manche Inhalte bei Ihm Sodbrennen verursachen. Aber wenn es die Funktion gäbe, wäre man allein hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!