ja, benutze zurzeit von nature love als tropfen

Ernährung
-
-
ja, benutze zurzeit von nature love als tropfen
zufrieden?
-
was ist das für hype auf einmal hahah
-
ich supplementiere viel zu viel glaube ich
magnesium, vitamin d und c, omega 3 und natürlich algen für säure basis
-
Ich supplementiere mein ganzes Leben
-
zufrieden?
ja schon, aber nicht außerordentlich oder so, was günstigeres tuts bestimmt auch. nehme das schon seit jahren, weil man vorallem in den wintermonaten nicht genug sonne bekommt. b12 nehm ich auch. früher war ich ständig müde, musste nach der schule erstmal mittagsschlaf halten und das täglich. seit ich suppementiere, mehr wasser trinke, mich mehr bewege und rausgehe hab ich da aber keine probleme mehr
-
ich supplementiere viel zu viel glaube ich
magnesium, vitamin d und c, omega 3 und natürlich algen für säure basis
Hab' noch eine Weile mal Zink für die Haut genommen. Vermutlich auch unnütz, weil ich genug durch Ernährung zu mir nehmen sollte. Vitamin D scheint tatsächlich eine gute Sache zu sein, da ist ein Mangel bei Deutschen von Oktober bis März ja quasi der Standard. Der Ernährungskompass/Bas Kast rät noch zu Vitamin B12 für Vegetarier/Veganer. Ansonsten sollte man mit einer ausgewogenen Ernährung eigentlich gut versorgt sein.
-
Im Winter wurd mir mal der Zahnschmelz zerfickt und seit dem habe ich eine paranoide Abhängigkeit von einem Vitamin D+Calcium+K2 Supplement.
-
Proteinreiche Snackempfehlungen?
-
Apfel entkernen, in Ringen kleinschneiden, auf einen Ring Erdnussbutter schmieren, anderen Apfelring drauftun und als Apfelerdnussbuttersandwich verspeisen
-
Das was ivan sagt aber ohne apfel
-
Hätte "ohne Nüsse" dazuschreiben sollen.
-
Erdbutter?
-
Erdnüssebutter?
Gynther?
-
Proteinreiche Snackempfehlungen?
Käse, Proteinriegel / Pudding, jegliche Nussbutter (kennst du selbstverständlich schon), Nüsse an sich, Linsen- / Kichererbsenchips, Wurst
-
-
Nice. Bin eigentlich auf dem "Anti-Zusatzstoffe"-Trip, aber einen Proteinjoghurt zu essen, ist vermutlich cleverer, als sich zu viele Nüsse reinzustopfen. Hab' das Gefühl, dass ich Fett reduzieren und Proteine hochschrauben muss um richtig fit zu werden.
-
Ehrmann, keiner macht mich mehr an
-
War heute einkaufen und hab' den letzten Brokkoli bekommen.
Anschließend gab's dann Kichererbsencurry - war nais.
-
Check ich nicht hätte doch Brokkolicurry geben müssen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!