Nice, R.in komplett verwahrlost. Reicht dann auch wieder hier.

Aluhutspinner
-
-
-
Ich komme allgemein mit Menschen nicht klar, die stolz auf etwas sind dass durch die Geburt gegeben ist.
gut dass du dann extra nur weiß erwähnst
-
Nice, R.in komplett verwahrlost. Reicht dann auch wieder hier.
war nie besser als jetzt
-
Ob das Forum ohne Prometheus überleben kann?
-
Mir ist die Hautfarbe von Menschen scheißegal. Außer, sie sind schwarz.
-
Ohje, Ella würde Herzinfarkt bekommen bei den letzten Seiten hier.
-
https://www.theguardian.com/wo…ter-numbers-from-covid-19
Wer hat den Virus aufgesaugt? Der Neger!
- B-Tight
-
Leider bist du unglaublich dumm
-
Leider bist du unglaublich dumm
Jaja, laber mich nicht voll du Hurensohn.
-
Du laberst doch hier rum
-
Okay du Hurensohn, jetzt zieh ab.
-
Das ist witzig, denn in Wahrheit sieht man deine Hurensöhnigkeit schon von Kilometern, lieber Sayankidd. Unverwechselbar.
edit: Ahh yes, ich sehe, du bist auch schon wieder erbärmlich fleißig am Eigenwerbung posten.
-
Weil Saiyankid auch mein erster Account war.
Inwiefern habe ich mich wie ein Hurensohn verhalten? Ich habe aus Spaß zwei Bildchen mit einem Gif gepostet. Anschließend noch ein Track von einem Bekannten, wobei ich um ein Like von einem bestimmten Lappen gebeten habe.
Natürlich werde ich dann gleich wieder angemacht, von den typischen Hurensöhnen die das Forum zerstört haben.Du kannst mich doch einfach blockieren, oder nicht? Du Hurensohn.
Edit: Ja, ich will die fetten views und likes bei Rappers.in abstauben. Ich werde reich baby! (Dämlicher Hurensohn)
-
Ich sage ja, unverwechselbar. Und jetzt geh schmollen.
-
"Und jetzt geh schmollen"
Ich wollte nie etwas von dir, Du hast mich angemacht, nicht umgekehrt. lol
Du bist der Sohn einer Hure und daran lässt sich leider Nichts ändern. Sorry bro. -
Du bist der Sohn einer Hure und daran lässt sich leider Nichts ändern. Sorry bro.
ok bro
-
SaiyanGay lol
-
https://www.deutsche-finanzagentur.de/de/impressum/
Bundesrepublik Deutschland GmbH
-
auch wenn ihr beide spastis seid hat ouzo den anderen spasti eindeutig besiegt. krüppelkeile at its best
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!