Don't call it a Comeback ;)

  • Hallo liebe rappers.in Community,


    Nachdem ich ab meinem 14ten Lebensjahr für mehrere Jahre hier ein sehr aktiver Nutzer war, täglich im Forum gelesen und mich selbst mit Beiträgen beteiligt habe, hat sich dies in den letzten Jahren doch mehr und mehr gelegt. Seit 2014 war ich leider immer seltener hier und hab dann nach und nach den Bezug etwas verloren.


    Ich möchte jetzt die zusätzliche Zeit, die ich habe nutzen um wieder ein aktiver Teil dieser Community zu werden und hoffe ich kann euch auch für meine Musik begeistern.


    Auch wenn ich in den letzten Jahren hier nicht mehr zu sehen war, habe ich trotzdem weiter an meiner Musik gearbeitet und diese über andere Wege vertrieben. Die Songs hier auf meiner Artistpage sind längst nicht mehr aktuell und entsprechen nicht mehr dem jetztigen Level. Ich habe in der Zwischenzeit mehrere Alben und EP's veröffentlicht und arbeite eigentlich ständig an neuen Songs. Ich mache so gut wie jeden Tag neue Musik weil es mich immer noch erfüllt. Es ist eine Leidenschaft, die mich bereichert und mein Drang mich immer weiter zu steigern motiviert mich täglich. Songs und Alben so abzuliefern, dass sie in meinen Augen perfekt sind ist dabei mein einziges Ziel auch wenn ich zugeben muss, dass Hate, der nur den Zweck hat beleidigend zu sein und keine argumentative oder konstruktive Basis hat, mich ab und an stärker trifft als es sollte auch wenn er glücklicherweise sehr selten vorkommt.


    Ich möchte euch vor allem mein neues Album "Indianerehrenwort" ans Herz legen, da in diesem Projekt ein ganzes Jahr an Hingabe, Zeit und harter Arbeit steckt und freue mich über jeden der mir dazu seine Meinung sagt: Link zu meiner Musik


    Jeder der nicht an der Musik interessiert ist und einfach nur quatschen mag ist natürlich auch gerne willkommen und ich stelle mich gern euren Fragen.


    Das wars soweit von mir, schön wieder hier zu sein. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!