Indianerehrenwort - wegfallende Einnahmen wegen Covid-19 Krise

  • Hallo Leute,


    Erstmal wünsche ich euch Alles Gute, ich hoffe ihr nehmt auch gut Rücksicht auf eure Mitmenschen und es fällt euch nicht zu schwer euch etwas für das Allgemeinwohl einzuschränken. Bleibt auf jeden Fall alle gesund.
    Mich persönlich trifft die Covid-19 Krise selbst leider recht hart, da ich in den nächsten Wochen verschiedene Workshops, musikalische Projekte und Gigs geplant hatte mit deren Einnahmen ich die Produktionskosten meines letzten Albums "Indianerehrenwort" wieder ausgleichen wollte. Da diese festeingeplanten Einnahmen jetzt wegfallen bin ich auf Hilfe und Unterstützung anderer angewiesen. Bitte seht euch mein Crowdfundingprojekt hierzu auf StartNext mal an. Verlinkt auf der Seite ist auch das Musikvideo zum Titelsong. Freue mich über jeden der mich supportet und wenn es nur 1 Euro ist, tut euch nicht weh aber kann mir wenn es viele von euch machen die Situation deutlich erleichtern. Hier ist der Link bitte schaut mal vorbei, nehmt euch die 5 Minuten:


    https://www.startnext.com/indianerehrenwort-album


    Beste Grüße,
    Felix

  • Ignoriert doch den Thread einfach wenn ihr nichts Konstruktives beitragen könnt.
    Ich weiß schon, ist mega witzig andere Leute wegen ihren Problemen zu verarschen wenn man sonst nichts kann ;)

  • Ich kann vieles andere. Zum Beispiel einen ordentlichen Job haben hahahahaha. Am I right boys!?



    Ich bin hauptberuflich Erzieher, betreue aggressive, psychisch und seelisch behinderte Jugendliche und hab die große Freude wie meine Kollegen aus dem Pflegebereich auch noch arbeiten zu dürfen während du es dir in deinem "Home Office" wahrscheinlich gemütlich machen kannst. (Nehme mal einfach an aufgrund deiner wenig sozialen Art, dass du nicht im Sozialen Bereich tätig bist ;))
    Nebenberuflich als Musiker habe ich in den letzten drei Jahren je ein Album produziert plus unzählige Shows, Workshops an Schulen und anderweitige musikalische Projekte realisiert. Von Arbeiten brauchst DU mir nichts erzählen. ;)
    Außerdem, Freundchen würd ich mich über die Leute die hauptberuflich Musik machen können nicht lustig machen, sonst würde es wahrscheinlich viele deiner Lieblingssongs nicht geben.

  • Ich bin hauptberuflich Erzieher, betreue aggressive, psychisch und seelisch behinderte Jugendliche und hab die große Freude wie meine Kollegen aus dem Pflegebereich auch noch arbeiten zu dürfen während du es dir in deinem "Home Office" wahrscheinlich gemütlich machen kannst. (Nehme mal einfach an aufgrund deiner wenig sozialen Art, dass du nicht im Sozialen Bereich tätig bist ;))
    Nebenberuflich als Musiker habe ich in den letzten drei Jahren je ein Album produziert plus unzählige Shows, Workshops an Schulen und anderweitige musikalische Projekte realisiert. Von Arbeiten brauchst DU mir nichts erzählen. ;)
    Außerdem, Freundchen würd ich mich über die Leute die hauptberuflich Musik machen können nicht lustig machen, sonst würde es wahrscheinlich viele deiner Lieblingssongs nicht geben.


    Hahahahahahaha, jaja deswegen bettelst du Spuckspasti hier auch.

  • Hahahahahahaha, jaja deswegen bettelst du Spuckspasti hier auch.


    Warum sollt ich lügen du Idiot? :D
    Ich bettel nicht, ich hab einzig und allein die schwierige Lage erklärt. Hab mal bisschen Respekt vor Leuten die sich für ihre Leidenschaft einsetzen. Musik ist eben verdammt teuer, wenn man's richtig macht darum bin ich um das zu Finanzieren auf Nebeneinkünfte zusätzlich zu meinem Haupteinkommen als Erzieher angewiesen. Wir im sozialen Bereich verdienen eh nicht viel. Bei mir geht es zwar ganz gut klar mit den Schichtzulagen nichtsdestotrotz kostet ein ordentliches Albummixing und Mastering sowie Videos was. Wenn du nichts sinnvolles von dir geben kannst dann troll hier nicht rum sondern mach mal lieber selber was aus deinem Leben :)

  • Hahahahahahaha, jaja deswegen bettelst du Spuckspasti hier auch.


    Wenn du des Lesens eines Artikels mächtig bist, der aus mehr als drei Sätzen und nicht hauptsächlich aus schönen Bildchen besteht, kannst du mich auch einfach googlen. Steht in jedem zweiten Artikel über mich drinnen, dass ich hauptberuflich Gruppenpädagoge im Berufsbildungswerk Abensberg bin, Kindchen :)


    Die relevantesten Artikel findest du hier:
    https://www.google.de/search?q…biw=1536&bih=722&dpr=1.25

  • Nagt der Neid am Neid bestimmter Personen kommen die komischsten Gestalten aus ihren Löchern wie Regenwürmer bei Regen an die Oberfläche der Erde
    statt Konstruktiver Kritik, wenn man da schon was zum aussetzen hat, wird hier Beleidigt, aber man selbst fühlt sich angegriffen
    bei Konstruktiver Kritik... :wall: Rest Selbsterklärend.

  • Warum sollt ich lügen du Idiot? :D
    Ich bettel nicht, ich hab einzig und allein die schwierige Lage erklärt. Hab mal bisschen Respekt vor Leuten die sich für ihre Leidenschaft einsetzen. Musik ist eben verdammt teuer, wenn man's richtig macht darum bin ich um das zu Finanzieren auf Nebeneinkünfte zusätzlich zu meinem Haupteinkommen als Erzieher angewiesen. Wir im sozialen Bereich verdienen eh nicht viel. Bei mir geht es zwar ganz gut klar mit den Schichtzulagen nichtsdestotrotz kostet ein ordentliches Albummixing und Mastering sowie Videos was. Wenn du nichts sinnvolles von dir geben kannst dann troll hier nicht rum sondern mach mal lieber selber was aus deinem Leben :)


    Ja, dann such dir halt einen ordentlichen Job, du jämmerlicher Versagerhurensohn.

  • Nehmen die Jugendlichen, die du betreust, dich überhaupt ernst wenn du regelmäßig zwinker-Smileys und in einer Diskussion Wörter wie „Freundchen“ verwendest?


    Wieso greifst du denn mein Diskussionsverhalten in diesem Thread an?
    Ich bin bis auf vereinzelte sarkastische Kommentare und den von dir angesprochenen, mit Augenzwinkern gemeinten Wörter sehr sachlich geblieben. Während hingegen Andere denken sie müssen die Anonymität im Internet nutzen um mir hier dumme Flachwitze, haltlose Behauptungen oder einfach stumpe Beleidigungen an den Kopf werfen.
    Darüber hinaus verfehlt es auch komplett das Thema dieses Threads. Ich hab hier auf mein drittes Album aufmerksam gemacht und auf das dazugehörige Crowdfunding hingewiesen.


    Ihr könnt mir gerne eure Meinung zum Album hier lassen und ob ihr es unterstützenswert findet oder nicht ist ja eure Sache. Stattdessen werden hier Sachen abgelassen die nicht nur mich als nebenberuflichen Musiker sondern generell die Tätigkeit des Künstlers und Berufsmusikers abwerten. Habt doch mal Respekt vor eurer eigenen Kunstform und seid froh, dass es so viele verschiedene Arten von Rap gibt. Welche ihr dann hörenswert und unterstützenswert findet bleibt euch ja selbst überlassen aber ich bin mir sicher, dass 90 % der Leute die hier kommentiert haben sich nicht mal die Mühe gemacht haben zumindest das Video zum Titelsong anzusehen bzw. anzuhören sondern einfach von vornherein haten.


    Wenn jeder diese Grundhaltung an den Tag legen würde, hätten kleinere und Independentkünstler noch weniger Chancen Fuß zu fassen und euch würden vielleicht viele Songs entgehen die euch am Ende positiv beeinflusst haben.


    Ist jetzt bisschen weit ausgeholt aber im Endeffekt eine logische Kausalitätskette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!