Indianerehrenwort - wegfallende Einnahmen wegen Covid-19 Krise

  • Freaklich wie immer selbsterklärter Anwalt der kleinen Leute


    Er hat aber im Endeffekt auch nen Punkt. Es geht um das Verhalten das größtenteils von Leuten im Internet gezeigt wird, gerade wenn es darum geht das jemand seine Leidenschaft ausleben möchte. Kleine Künstler die qualitativ gute Musik machen und ernsthaft das Ziel verfolgen sich eine breite Hörerschaft anzusammeln und Erfolge zu erzielen werden in vielen Fällen solange belächelt, bis ein bereits etablierter Künstler den Leuten sagt, dass es gut ist. Solange wird es oft egal wie gut es ist nicht als gut befunden, gehatet oder sich darüber lustig gemacht. Dass diese etablierten Künstler auch mal kleine Künstler waren die sich mit dem selben Ergeiz nach oben arbeiten mussten wird dabei oft vergessen.

  • Ein konstruktives Feedback zu meinem Album würde mich von dir tatsächlich sehr interessieren.


    kann dir da leider nichts konstruktives zu sagen... ist einfach gar nicht meine Baustelle

  • Er hat aber im Endeffekt auch nen Punkt. Es geht um das Verhalten das größtenteils von Leuten im Internet gezeigt wird, gerade wenn es darum geht das jemand seine Leidenschaft ausleben möchte. Kleine Künstler die qualitativ gute Musik machen und ernsthaft das Ziel verfolgen sich eine breite Hörerschaft anzusammeln und Erfolge zu erzielen werden in vielen Fällen solange belächelt, bis ein bereits etablierter Künstler den Leuten sagt, dass es gut ist. Solange wird es oft egal wie gut es ist nicht als gut befunden, gehatet oder sich darüber lustig gemacht. Dass diese etablierten Künstler auch mal kleine Künstler waren die sich mit dem selben Ergeiz nach oben arbeiten mussten wird dabei oft vergessen.


    Hoffentlich gibst du keine Kurse in Zeichensetzen
    Dein Album wird niemals ein Zeichen setzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!