Suche paar Collabos

  • Hi,


    ich bin inzwischen 29 und habe vor 10 Jahren mit den ersten Sachen angefangen in einer Phase, in der es mir nicht so gut ging. Mittlerweile geht es mir allerdings sehr gut und deshalb fällt es mir schwer, deepe Lieder zu schreiben etc. was ich echt gut konnte :) Also wenn ich was schreibe, komme ich zurzeit äußerst selten über 16er hinaus, was wohl an meinem extrem hohen Qualitätsanspruch an meine Texte liegt. Daher wären ein paar Featuregäste nicht verkehrt. Ich habe inzwischen ein paar 16er rumliegen.


    Ich behaupt mal, dass ich sehr gut schreiben kann...aber der Flow dafür nicht sooo gut ist (auch wenn es langsam besser wird)


    Ich komme aus nähe Karlsruhe / Offenburg, vielleicht will auch jemand mal so ne Session oder so machen?


    Ihr könnt euch hier mal was aktuelleres anhören:


    https://www.youtube.com/watch?v=lg3QrwsjHj4
    https://www.youtube.com/watch?v=4f8MWUY0H2M

  • Kann bei der Arbeit nicht mit Ton watchen. Bei dem 16er steht allerdings der Text in der Beschreibung und da sind tatsächlich ein paar nice Zeilen dabei. Leider für meinen Geschmack auch zu viele Zweckreime, aber das lässt sich bei mehrsilbigen Reimen auch oftmals nicht verhindern.


    "Jump, Jump! Action so wie van Damme!
    Besser als die Andern! GA ist jetzt Kult so wie der Sandmann!
    Kopfnicker Sound, das ist protziger Sound
    Bring den Shit unters Volk so wie Stoffticker Fraun."


    Die Passage find ich jetzt zb nicht so nice. Weiß auch nicht was Stoffticker Frauen sind, aber vielleicht check ich den Vergleich auch einfach nicht. Kommt mir aber eher vor als hättest du noch einen Reim gebraucht.(Das gleiche Problem hab ich mit"Kreislaufkick")



    "Von Haus-Maus zu edlem Rap. Shout-Outs an P zum S
    Ohne den's wohl nie eine GA EP gegeben hätt."


    Die Stelle finde ich am besten.



    Also deine Reimtechnik ist sschon ganz nice. Ich persönlich würde cool finden, wenn du das alles mit etwas mehr Inhalt und Persönlichkeit füllst, anstatt den übliche Representer Kram zu machen den man schon 1000 mal gehört hat.(zB Fans da/Fenster)


    Falls ich dran denke höre ich mir das später zh mal an.


    Du hast zwar gar nicht nach Feedback gefragt, aber dachte ich geb trotzdem meinen Senf dazu ab.


    OT: Für ne Collabo fehlt mir die Zeit und die Entfernung ist mir leider zu groß

  • Jap. Danke fürs Feedback. Ich weiß 😁 Deshalb ist es nur ein 16er und kein Track.


    „Bring den Shit (Das ist auch eine Droge) unters Volk, so wie Stoffticker Frauen (also Frauen, die mit Drogen dealen) 😄


    Der Beat hat das halt so hergegeben.


    Die ganz alten Sachen auf YT sind halt...naja ganz alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!