Coronavirus (COVID-19)

  • Twitter hat den nächsten Skandal wurde aufgedeckt.

    Gibt es eigentlich auch Bauernfänger, auf die Du nicht hineinfällst?


    Lauterbach hat auf er PK erläutert, dass die gezeigten Personen keine Schauspieler sind bzw. keine Gage erhalten haben.

    Uwe ist de facto Rentner - dass bei 84 Personen ein Laiendarsteller dabei ist, ist nun wahrlich kein Skandal.

    Annika und Anika sind schon auf den ersten Blick offensichtlich zwei verschiedene Personen: Physiognomie und Augenfarbe.


    Das Prekäre ist bzw. wäre so oder so nicht die Verwendung von Schauspielern, sondern das Propagieren falscher medizinischer Tatsachen (Fremdschutz).


    Aber Hauptsache du konntest Dich wieder 5 Minuten echauffieren. Clown.

  • Social Distancing ein Teil meiner Charakterzüge

    Ich weiß, wirklich unnötig einen Post von zwanzigeinundzwanzig zu zitieren, aber ich glaube das Konzept hab ich nicht vollständig kapiert. In letzter Zeit versuche ich zumindest regelmäßig, meine sozialen Fähigkeiten zum Austausch mit anderen zu nutzen. Es kommen sogar viele Antworten, aber wenn ich die Konversationen in der App öffne:

  • Immer noch komplett lost wer nicht geimpft ist (und Hurensohn auch)

  • https://www.spiegel.de/panoram…ca-485e-b094-b7cc69d6a730


    durch die maskenpflicht extreme winterwelle an rs-viruserkrankungen und erkältungen, kaum immunsystem bei kindern.


    mein sohn schwankt seit 3 wochen zwischen mittelohrentzündung, husten und schnupfen und dann kommt fieber und er isst nicht. kita nur notbetreuung wegen krankheiten und jedes mal steckt meine schwiegermutter sich an.


    nehmt mehr vitamin d, ich steck das alles weg, a-hu!

  • 'Much of this anti-vaccination sentiment could be attributed to the alleged side effects that are perpetuated across social media from anti-vaccination groups. Fear mongering and misinformation being peddled by people with no scientific training to terrorise people into staying unvaccinated is not just causing people to remain susceptible to viral outbreaks, but could also be causing more side effects seen in the vaccination process.'


    Therefore, if subjects are panicked, concerned, stressed or scared of the vaccination, their arteries will constrict and become smaller in and around the time of receiving the vaccine. This biological mechanism (the constriction of veins, arteries and vessels under mental stress) is the most likely cause for where there has been blood clots, strokes, heart attacks, dizziness, fainting, blurred vision, loss of smell and taste that may have been experienced shortly after vaccine administration. The extreme mental stress of the patient could most likely be attributed to the fear mongering and scare tactics used by various anti-vaccination groups.

    Achso, wenn ich vor Nebenwirkungen warne und Leute dann Nebenwirkungen entwickeln, bin ich dafür verantwortlich, weil die Nebenwirkungen erst durch die durch mich verursachte Verunsicherung entstanden sind.


    Ich entschuldige mich dann hiermit für alle post vac Herzinfarkte und Myokarditisfälle, mein Fehler! :baby:

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Der zentrale Punkt ist: Trotz Maßnahmen Übersterblichkeit. Teilweise drastische Maßnahmen, die andere Todesursachen massiv verringern (Grippewelle quasi nicht stattgefunden, Unfälle etc.). Das reihenweise mittelalte Menschen (und evtl vermehrt Schwangere) an einer Grippe sterben und junge Menschen Folgeschäden durch Influenza kriegen ist auch unbekannt. Also dieser Vergleich war vielleicht im Frühjahr 2020 noch vertretbar. Heute muss man echt in einer alternativen Realität leben um den Schwachsinn noch zu glauben.


    Ich möchte zur Zeit auch nicht mit politischen Entscheidungsträgern tauschen. Aber ich bin super froh, dass niemand verantworten wollte, alles offen zu lassen und mal zu gucken wer so alles stirbt. Das ernsthaft zu vertreten ist in meinen Augen extrem realitätsfremd.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Lauterbach knickt ein..



    FnORF6YWYAEZcua?format=jpg&name=900x900


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Well.....





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    #karma




    FXvv4--VEAAqbwr?format=jpg&name=large



    FfCptPbXEAMWeV4?format=jpg&name=medium


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn ich so etwas Fundamentales wie den Zusammenhang zwischen exponentiellem Wachstum und Kontaktbeschränkungen/Masken nicht verstehen würde, wäre ich auch gegen alle Maßnahmen lol.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

    Einmal editiert, zuletzt von Procol Haram ()

  • https://www.spiegel.de/wissens…b7-4313-bad2-3acdbd3868ad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!