Coronavirus (COVID-19)

  • Offizielles Statement von Pfizer Direktorin:


    [...]

    Macht das irgend einen Unterschied? Anhand der Daten konnte man ab Frühjahr/Sommer 2021 belegen, dass es maximal einen äußerst temporären Transmissionsschutz gibt (also schon lange vor Omicron). Zertifikate, Testpflicht, einrichtungsbezogene Imfpflicht kamen alle erst danach. Die Ausgrenzung war jeher politisch motiviert und nie medizinisch begründbar (auch außerhalb des liberalen Mindset, in dem sie es nie sein kann).


    Ich finde auch diese Naivität etwas befremdlich, zu glauben, gegen Macht/Deutungshoheit anzukommen:

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

    3 Mal editiert, zuletzt von Procol Haram ()

  • Berlin will die Maskenpflicht wieder einführen.



    Unser Bundespräsident geht mit gutem Beispiel voran.


    Fe4HFG_XoAAS5a9?format=jpg&name=medium

  • 3fach geimpfte unter Longcovid Leidende wirbt für weitere Impfungen.



    _______________________________________________________________



  • Von nun an wird die Zahl der Coronatoten rapide ansteigen.



    ____________________________________________________________________________


    Homburg wurde nach dem Tweet dieses Videos von Stokowski mundtot gemacht von ihr.



    FfCu3w-WIAESDEX?format=jpg&name=large


    _______________________________________________________________________________________________________


    Nothing new, but...

    weitere Demonstration der grünen Doppelmoral



    ______________________________________________________________________


    Keine Ahnung, wer die Kah ist, aber..



  • FfV7DGAX0AIhLrp?format=jpg&name=medium

  • Lauterbach unternimmt einen weiteren Vorstoß in Richtung allgemeine Impfpflicht.


    FfbWCgsXoAAJI4Q?format=jpg&name=large


    _______________________________________________________________________________________


    Allerdings wird bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht großzügigerweise ein Auge zugedrückt.


    FfbdJEcXwAAX-h4?format=jpg&name=large


    FfbdJf8WYAYOfRZ?format=jpg&name=large


    _________________________________________________________________________________

  • dicker bist du eigentlich son durchlauferhitzer für shitposts? gibt dir das irgendwas, ungefiltert jeden müll im internet zu verteilen den du dir in deiner bubble reinziehst? weil hier interessierts definitiv keinen


    Du kritisierst mich gerade dafür, dass ich meinen Job korrekt mache und im Coronathread über Corona diskutiere.

    Und inwiefern ist es ein Shitpost, wenn ich aufzeige, dass die Kah, die uns zwangsimpfen wollte, 9 Tage später die Quittung kassiert?

  • Du kritisierst mich gerade dafür, dass ich meinen Job korrekt mache und im Coronathread über Corona diskutiere.

    Und inwiefern ist es ein Shitpost, wenn ich aufzeige, dass die Kah, die uns zwangsimpfen wollte, 9 Tage später die Quittung kassiert?

    das ist dein job?


    wo diskutierst du denn über corona? von dir kommen nur quellen der einen seite, unkommentiert, tag für tag. auf die letzten posts dazu bist du nicht eingegangen?


    inwiefern das ein shitpost ist? hahahaha raffst du deine eigene logik oder was? einen scheiß zeigst du auf. was soll denn das für eine "quittung" sein?


    mach du mal deinen job, ich hoffe die bezahlung ist gut. und ich bau meine blauen balken aus

  • was soll denn das für eine "quittung" sein?

    Die Quittung ist hier nicht der kausale Zusammenhang, sondern das Virtue Signaling und die Realität, die sich in dem Falle diametral gegenüberstehen.

    Gerade bei ihrer Vorgeschichte entbehrt das nicht ganz einer gewissen Komik.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Twitter hat den nächsten Skandal wurde aufgedeckt.





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!